1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alle 10 min Zeitlupe beim TV Empfang

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Draka, 5. Oktober 2007.

  1. Draka

    Draka Senior Member

    Registriert seit:
    1. April 2005
    Beiträge:
    364
    Ort:
    Wuppertal
    Technisches Equipment:
    Philips 55 / 8008--- Technisat Isio S2 --Onkyo 505--Teufel Theater LT 3--Playstation 3
    Anzeige
    Hallo
    Ich habe einen HDTV Philips DSR 9004 und einen HD Full Tv Philips 42 9830 gestern Abend ist es mir zum ersten Mal aufgefallen RTL , KABEL 1 das das Bild so alle 30 min wie in Zeitlupe ca 1- 2 min läuft .Heute ging das ganze schon nach 5 min wieder los
    Ob das am Receiver liegt ,habe in seit 1 Woche ,oder aber weil ich momentan 2 Karten S 01 ,S02 abwechselnd nutze wegen HDTV
    oder am TV der jetzt gut ein Jahr alt ist.:(
    Hat das schon jemand mal gehabt und kann mir helfen.
     

Diese Seite empfehlen