1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

alle ÖR nicht mehr Empfangbar aber...

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von axeldigitv, 19. August 2006.

  1. axeldigitv

    axeldigitv Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    3.507
    Ort:
    München
    Anzeige
    meine Sportsbar hat ein kurioses phänomen...

    alle ÖR sind nicht mehr vorhanden...(Dieser Kanal kann derzeit nicht empfangen werden) jedoch ARENA und Premiere funzen...

    Anbieter ist KD in München (Giesing)
     
  2. Bahnfahrer21

    Bahnfahrer21 Junior Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2005
    Beiträge:
    69
    AW: alle ÖR nicht mehr Empfangbar aber...

    Hatte gestern abend das selbe Problem. Neuer Suchlauf, alle Sender wieder da .Eurosport2 jetzt in Deutsch, Premiere einige Sender auf neuen Plätzen. Anbieter KD über RKS in Ludwigshafen/Rh
     
  3. axeldigitv

    axeldigitv Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    3.507
    Ort:
    München
    AW: alle ÖR nicht mehr Empfangbar aber...

    na ja mal sehen was nach nem Suchlauf rauskommt.....
    so eine Änderung sollte KD aber ankündigen (per Post an alle Kunden, denn nicht jeder hat Internet)
     
  4. Muck06

    Muck06 Gold Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2006
    Beiträge:
    1.028
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    Technisat, Panasonic
    Sharp, Clarke-Tech
    AW: alle ÖR nicht mehr Empfangbar aber...

    Wie recht Du hast - aber das kratzt die wenig.
    Nach dem Suchlauf hast Du alle Programme wieder, es sei Denn, du hattest
    schon vorher ein S02-Problem, denn ARD ist auf S02, alle Home-Programme
    sind jetzt Qam256 und entsprechend schwach.
     
  5. Harakiri

    Harakiri Senior Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2001
    Beiträge:
    268
    Ort:
    Nürnberg
    Technisches Equipment:
    Nokia dbox2
    AW: alle ÖR nicht mehr Empfangbar aber...

    Hey, hab das gleiche Problem. Hab ne dbox2 Nokia, wollte gestern Arena schauen, da war noch "das erste" eingeschalten, ging nicht. Umgeschalten, wieder zurückgeschalten..."das erste" geht nicht mehr, das "bayrische Fernsehen" auch nicht mehr, weiss nicht was noch alles: kein Signal.
    Neuen Suchlauf gemacht, jetzt wird "das erste" gar nicht mehr als sender im Bouquet ARD aufgeführt!!!
    Grad hab ich nen neuen Suchlauf gemacht, immer noch nicht da. Bei meine Eltern drüben das gleiche.

    Wohne in Nürnberg.
     

Diese Seite empfehlen