1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Allcam?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Willhelm, 14. Dezember 2005.

  1. Willhelm

    Willhelm Gold Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.719
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Habe noch ein Allcam herumfahren, geht das auch mit den neuen alten (die Tunneln) Karten oder soll ich dann die Software wechseln?
    Habe es noch nicht probiert und auch noch nicht gesucht bzw. wiedergefunden!

    Wenn schon mal die Experten hier da sind!

    Grüße
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Dezember 2005
  2. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.908
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Allcam?

    Was für ein Allcam denn ?

    Ein Amon ?
    Oder eines, was neben Betacrypt nur auch wieder Irdeto machte ?

    Wenn es direkt von dem Verschlüsselungswechsel lief (also mit C *** oder D *** non-Z Premiere Karten) sollte es auch mit den aktuellen *01 Karten laufen)
     
  3. Willhelm

    Willhelm Gold Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.719
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Allcam?

    War glaube Orginal Irdeto Allcam4.8 jede Betanova Karte ging darin.
    Die neuen Karten habe ich noch nicht eingesteckt,könnte mit neuen 01 Karten gehen?

    Grüße
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.191
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Allcam?

    [QUOTE]War glaube Orginal Irdeto Allcam4.8[/QUOTE]Ein solches CAM läuft nicht in der D-Box da dieses es CI CAM ist und die D-Box hat kein CI Interface.

    Gruß Gorcon
     
  5. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.908
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Allcam?

    Und das CI Irdeto SE 4.8 läuft aber nicht mit der 4.8 Software mit den Premiere Nagra-Karten, da die Softwareversionen bis 4.8 einen Bug bezüglich der String-Länge (wenn ich mich recht erinnere) haben, welcher aber erst bei den Premiere Nagra-Karten relevant wird. Mit den Softwaren 4.7N oder 4.9 funktioniert es aber dann auch mit den Premiere Nagra-Karten (habe selbst eines mit Software 4.9).
     
  6. Willhelm

    Willhelm Gold Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.719
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Allcam?

    Hi danke an alle ;) nochmal, 4.9 kamm schonmal bei mir 2004 in Erwägung.
    Sorry könnte auch noch Allcam 4.7 sein, damals 2001 ca. 600DM orginal.
    Heute scheinbar nicht mehr als 10€ wert :( oder doch mehr?
    Auf die Idee das Allcam in die D-Box1 einzustecken, kam ich bisher noch nicht;) !
    Ich glaube fast es liegt nun ihrgendwo in meinen Kabelkisten herum,da meine Frau öfters mal im Wohnzimmer aufräumt!
    Die 4.9 und eine andere hatte ich mir damals für Nagra mal runtergeladen aber wegen nur noch XP auf meinen PC´s ging nichts per PCMCiA Slot,eher wohl mit Dos :eek: ?
    Denke mal das könnte nun ein anderer besser erledigen!

    Grüße
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Dezember 2005