1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Allcam auf DBOX2?

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von ELSUCHT, 19. Juli 2003.

  1. ELSUCHT

    ELSUCHT Neuling

    Registriert seit:
    19. Juli 2003
    Beiträge:
    13
    Ort:
    Mettingen
    Anzeige
    bin neuling, habe mich jetzt ein wenig mit dem Thema beschäftigt, da ich vor habe in geraumer Zeit auf digitales Fernsehen über SAT umzustellen.
    Bin nun auf der Suche nach dem richtigen Receiver und bin da auf die dbox2 mit Linux gestossen, allerdings hat dieses Gerät ja keine CI-Einschübe,aber eingebautes Betacrypt, somit zweifele ich daran, ihn zu kaufen. Oder gibt es was für die Dbox2 mit Linux, was vergleichbar wäre mit free-TV-CAMs, usw..kann man da evtl Software oder Updates aufspielen, die dann denselben Effekt hätten wie z.B. JokerCam oder Magicmodul?

    MfG, Christian R.
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.304
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Sowas verstöst aber gegen die Lizenz Rechte und ist daher Illegal.
    Was soll übrigens ein "free TV-Cam" sein für Free TV braucht man kein Cam. Wenn Du aber aus Pay TV "Free TV" machen willst bist du hier nicht willkommen und ausserdem ist sowas nur von kurzer dauer da fast alle PayTV ihr Crypt-System sicher machen und damit wirds für alle Schwarzglotzer duster.
    Gruß Gorcon
     
  3. ELSUCHT

    ELSUCHT Neuling

    Registriert seit:
    19. Juli 2003
    Beiträge:
    13
    Ort:
    Mettingen
    Hey,hey, mal geschmeidig bleiben, dies ist doch ein "Neuling"-Forum, kann sein, dass ich manche Begriffe etwas durcheinander bringe, aber ich wollte ja nur mal wissen, ob es auf Der Dbox2 mit Linux ein Softwaremässiges Gegenstück zum Magic-Modul gibt, also software, die es ermöglicht fast alle Verschlüsselungen (originale, lizensierte, bezahlte, also als Abo-Karte) zu entschlüsseln? hat jemand verstanden, was ich wissen will?
     
  4. Commander Keen

    Commander Keen Gold Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2001
    Beiträge:
    1.695
    Ort:
    Bayern
    kurz ja (nach meinem Informationsstand),
    aber wird hier nicht näher erörtert...
     

Diese Seite empfehlen