1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

All Share : Keine Verbindung!

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von Nigl287, 25. Dezember 2011.

  1. Nigl287

    Nigl287 Neuling

    Registriert seit:
    15. Juni 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    ich hab ein Problem und zwar hab ich mir zu Weihnachten einen UE40D5700 Samsung LED-TV mit passendem WLan-Stick gekauft.
    Jetzt hab ich mir bereits allshare für den Laptop (Windows 7 ultimate, 64bit) heruntergeladen, auch den Samsung PC Share Manager.
    So jetzt mein Problem:
    Der PC Manager findet den TV nicht bei "Geräterichtlinie festlegen", also findet der TV auch kein Gerät wenn ich auf allshare oder musik im Smart Hub Menü drücke.
    Obwohl er unter AllShare-Einstellungen die IP-adresse vom Laptop erkennt.
    Internetfunktion klappt auf dem Fernseher und mein Router findet den TV auch, aber ohne IP adresse, egal ob automatisch oder manuell. Er zeigt nur die Mac-Adresse an.
    Ich kann also einfach keine Verbindung zwischen den beiden aufbauen, was ist mein Fehler? Freigegeben sind die Dateien natürlich auch.
    Ich habs jetzt auch nocheinmal mit dem Wild Media Server ausprobiert, aber wieder nichts.
    Ich hoffe jemand hat eine Idee, was ich falsch mache. [​IMG]
    LG
     
  2. aseidel

    aseidel Institution

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.283
    Zustimmungen:
    220
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause L mit EntertainTV Plus, Telekom MR401B, Microsoft Xbox One, Apple TV 3, LG 43UH620V
    AW: All Share : Keine Verbindung!

    Ist auf dem Notebook eine Firewall aktiv?
     
  3. newman01

    newman01 Neuling

    Registriert seit:
    3. Februar 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: All Share : Keine Verbindung!

    Trenn dich vom PC/All-Share-Manager. Ist der letzte *****. Sieh zu, das du dir den Twonky Media-Server besorgst, und deine Probleme werden verflogen sein!
    Hatte die Probleme mit meinem PS50C7790 auch. Twonky streamt alles, und der TV kann davon auch fast alles abspielen.
     

Diese Seite empfehlen