1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ALL NEW! Feed Board

Dieses Thema im Forum "Coole Seiten" wurde erstellt von Michael, 4. April 2004.

  1. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.936
    Ort:
    Erkner bei Berlin
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    Anzeige
    Neu und nur für die absoluten Oberfreaks! Das Feed Board wurde heute neu eröffnet!

    Diesmal auf Basis eines Forums (phpBB) und damit leichter zu bedienen. Fehler können schnell ausgebessert werden, Falschmeldungen schnell verschoben werden usw.

    Also los!
    http://feed.satbook.de

    Good Will Feed Hunting winken
     
  2. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.158
    Hab mich angemeldet, werde doch eher ein OPEL*-User sein. Bin nämlich irgendwie zu blöd gescheite Feeds zu finden und kann gut nen Drittel der Sat's gar net empfangen (kein C-Band) ver&auml

    OPEL = Ohne Posten Einfach Lesen winken

    <small>[ 04. April 2004, 19:49: Beitrag editiert von: BlackWolf ]</small>
     
  3. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.936
    Ort:
    Erkner bei Berlin
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    ich kann die besten Positionen leider auch nicht empfangen. Aber dennoch wollte ich anderen DXern diese Chance bieten und aus dem Grund führe ich seit über 3 Jahren ein sogenanntes Feed-Board. Und seit heute ist es in Forenart, damit jeder Melder seine Texte selber nochmal korrigieren und ggfs. verschieben kann winken

    Danke für die Registrierung l&auml;c

    Falls jemand Fragen zu Sportereignissen oder Nachrichtenmeldungen hat, kann er diese in den beiden oberen Foren stellen. Beispielsweise gab es heute einen versuchten Anschlag auf die Bahn, der zum Glück nicht geklappt hat. Und wenn nun jemand Feeds dazu sucht, jedoch keine Lust hat, alle Satelliten danach abzugrasen, kann er die Frage bezüglich solcher Feeds im News-Forum stellen. So wollen wir es auch mit dem Sport handhaben, wobei wir für Sport-Feeds auch ein eigenes Forum haben l&auml;c

    Einfach mal reinschauen:
    http://feed.satbook.de

    Das alte Board bleibt selbstverständlich erhalten:
    http://board.satbook.de

    <small>[ 04. April 2004, 21:00: Beitrag editiert von: Michael ]</small>
     
  4. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.936
    Ort:
    Erkner bei Berlin
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    @BW: Auf Deiner HP steht was von "Somit bleibt uns nur die Hoffnung auf einen anständigen Orkan, der den ganzen Tannenwald fein säuberlich entwurzelt." ... kletter doch mal nachts zum Nachbarn rüber und hau ein paar große Kupfernägel in die Bäume. Ein Jahr später haste dann freie Sicht breites_
    Etwas Alt-Öl tuts zwar auch aber sowas kann man später nur sehr teuer entsorgen entt&aum
     
  5. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.158
    Das Problem daran is, die Nachbarn wissen darum, dass wir was gegen die Bäume haben. Wenn wir da jetzt da etwas anfangen zu 'basteln' und die Dinger eingehen, werden sie wohl suchen warum und den Schuldigen finden...

    Bis jetzt ist der Empfang von 57°E bis 43°W möglich. Zwar schaut die Schüssel ab Hispasat 30°W schon durch die Bäume, aber NOCH gehts. Der Mast is ja bei mir ganz neu, früher ging da überhaupt nichts. Nur wenn der Mist halt in 2 Jahren 2 Meter höher is, siehts halt wieder anders aus ...

    <small>[ 04. April 2004, 22:01: Beitrag editiert von: BlackWolf ]</small>
     

Diese Seite empfehlen