1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

All in Paket ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von sebkoch, 20. August 2001.

1. sebkoch

sebkoch Neuling

Anzeige
    Hi,
    kann mir mal einer erklären was "All In-Paket mit einer Flat-Rate sowie unbeschränkten Zugang zu PREMIERE Select" genau bedeutet ? Vorallem das "mit einer Flat-Rate" würde mich interesieren. ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
    Sebastian

2. agent

agent Junior Member

das heißt du hast das superpaket und alle ppv filme gratis dabei,du kannst bestellen wann du willst welchen du willst und überhaupt--kostet bei 12 monaten 120 dm und bei 24 monaten 110 dm.

3. crisi

crisi Silber Member

Hi Sebastian!

Ich glaub da kannst du dir alle Filme im CD und beim BlueMovie rund um die Uhr frei anschauen solange du willst.

grüsse
    crisi

4. Kirchfeind

Kirchfeind Junior Member

Hallo Agent.

Was muß ich tun um mit meiner Kaufbox meinem 54.90DM ABO was bis 31.08.2002 läuft, so lange so preiswert und Cinedom zu sehen.
    ;)

5. brima

brima Senior Member

@AGENT
    Das All-IN wuerde mich auch interessieren, aber verstehe ich dich richtig.
    Wenn man das ALL-IN hat muss man trotzdem die Filme einzel freischalten lassen, d.h.
    es kostet dann zwar keine 3 Euro aber immerhin jeweils noch einen Anruf?

6. ein Kunde

ein Kunde Junior Member

Interessante Variante für Flat-Rate.
    Hab auch so verstanden, wie crisi.

7. vorschi

vorschi Junior Member

PREMIERE Pay-per-view heißt PREMIERE Select

* Der neue Name sagt es schon: Hier wählen Sie weiterhin Ihr Wunschprogramm aus - im CINEDOM und BLUE MOVIE sogar zur Wunschzeit. Live-Events sind wie bisher im SUPERDOM zu sehen.
    * Auch nach dem 1.10. gilt: Zugang zum PPV-Angebot PREMIERE Select haben alle Abonnenten unabhängig von der gewählten Paket-Kombination.

NEU: Mit dem All In-Paket (siehe Punkt 3) können Sie Select-Angebote unbegrenzt nutzen - zum Komplettpreis! http://www.premiereworld.de:8080/service/images/best/03_b_balken_05.gif
    http://www.premiereworld.de:8080/service/images/best/03_b_Preise_05.gif

8. vorschi

vorschi Junior Member

[ 20. August 2001: Beitrag editiert von: vorschi ]

9. agent

agent Junior Member

man muß weiterhin anrufen für filmbestellungen,noch jedenfalls. gute nacht.

10. sebkoch

sebkoch Neuling

Hi,
    Das hört sich ja gut an, nur wenn ich das jetzt richtig sehe, bekomme ich als Treue Angebot die Möglichkeit das Superpaket für 55 DM und 24 Monate Vertragslaufzeit zu bekommen. Und wenn ich das All in haben möchte muß ich 107,57 Bezahlen, also 50 DM mehr nur für alle CD und Blue Muvie Fileme ? kann man da keine vergünstigung bekommen ? Oder habe ich da jetzt was überlesen ?
    Sebastian

Diese Seite empfehlen