1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ALL-IN Paket zahlt sich wohl doch aus?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von internetsurfer, 24. April 2002.

  1. internetsurfer

    internetsurfer Neuling

    Registriert seit:
    24. August 2001
    Beiträge:
    8
    Ort:
    Berlin
    Anzeige
    Hallo,
    als im letzten Jahr Premiere das ALL-IN Paket eingeführt hat ist es ja auf wenig resonanz bei Euch gestossen. Ich fand es auch etwas teuer, habe es aber dennoch genommen.

    Nach der jetzigen Programmreform und der damit verbundenen Extrakosten für die einzelnen Events
    ( Konzerte, Boxen, Filme ect.) scheint sich das ALL-IN ja nun doch wieder zu rentieren oder was meint Ihr so dazu?

    Cu
    Internetsurfer
     
  2. Digicool

    Digicool Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    1.520
    Ort:
    München
    Das kann gut möglich sein. Dazu müssen aber mindestens 2 Konzerte oder "Events" pro Monat im PPV kommen.

    digiCooL
     
  3. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.101
    Ort:
    -
    hi,

    vollkommener Quatsch, muss doch garnicht sein.
    Ich weiss nicht wie du auf so eine Rechnung kommst.
    AllIn Kunden haben in jeden Fall jeden Monat gewonnen, den einen mehr udn den anderen weniger.

    Grüsse,

    CableDX
     
  4. Cornelia

    Cornelia Senior Member

    Registriert seit:
    8. April 2002
    Beiträge:
    361
    Ort:
    KL
    aber anscheinend gibt es das "ALL IN" Paket nicht mehr.
    Zumindest habe ich es niergends gesehen.
    Hat sich wohl doch nicht so gerechnet.
     
  5. FilmFan

    FilmFan Institution

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    18.827
    Ort:
    Poteidaia
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Die Frage ist, für wen. winken

    Und wenn Premiere jetzt verstärkt alles im PPV zeigt, dann "rechnet" sich so ein Angebot für Premiere sicher nicht mehr.

    <small>[ 24. April 2002, 21:50: Beitrag editiert von: FilmFan ]</small>
     

Diese Seite empfehlen