1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

All IN Paket von 2001

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von artica, 17. September 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. artica

    artica Senior Member

    Registriert seit:
    11. September 2006
    Beiträge:
    339
    Anzeige
    Ich suche dringend jemanden der ein, All Inclusiv Vertrag von 2001.Premiere hatte zur der zeit kein vertrag mir zugeschickt, trotz mehrfache anrufe wurde ich vertröstet das es an die Fachabteilung weiter geleitet wurde.Ich würde mich freuen wenn man eine kopie des vertrages mir mailen könnte.Natürlich solltet ihr eure kundendaten und alles wichtige von euch streichen.:p
    gruß
    I.A.artica
    PS: Mein mann muss auflegen und war gestern beim rechtsanwalt. Da er auch den Vertrag braucht und wir wie oben beschrieben kein vertrag bekommen haben.
     
  2. tixraider

    tixraider Gold Member

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    1.669
    Ort:
    Niedersachsen
    AW: All IN Paket von 2001

    Sag mal,willst du jetzt jedesmal wenn du eine Frage zum gleichen Thema hast wozu du schon einen Thread aufgemacht hast http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=122571
    einen neuen Thread aufmachen.:eek: :rolleyes:

    Und was bedeutet bitte"mein Mann muss auflegen und war gestern beim Rechtsanwalt" :confused:

    Also aus deinem Geschreibsel wird man echt nicht Schlau.:rolleyes:
     
  3. Ronocker

    Ronocker Gold Member

    Registriert seit:
    12. April 2005
    Beiträge:
    1.581
    Ort:
    München
    AW: All IN Paket von 2001

    Ich denke, dass sich niemand finden lässt, der dir den Vertrag schicken kann.
    Das es bei Premiere keine Verträge gibt ist ja nichts neues.
    Ich hatte schon öfters ein Abo und habe (außer damals bei DF1) keinen Vertrag oder sowas ähnliches bekommen!
     
  4. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: All IN Paket von 2001

    Vieleicht ist ihr Mann DJ und hat gestern "aufgelegt" und war dann noch beim RA. :D
     
  5. artica

    artica Senior Member

    Registriert seit:
    11. September 2006
    Beiträge:
    339
    AW: All IN Paket von 2001

    Ja ich bin neben bei noch dj und bin am freitag beim rechtsanwalt gewesen.
    So das ihr wißt das bedeutet auflegen:( das heißt es auch bei den beamten Finanzamt kreis Wesel und heilbronn verstehen es auch.
    gruß
    artica
     
  6. Master-D

    Master-D Guest

    AW: All IN Paket von 2001

    Geiler Thread ! :D
    Ich lach mich schlapp ! :winken:
     
  7. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.792
    Ort:
    Kyffhäuserkreis
    AW: All IN Paket von 2001

    Ich habe eine Vertragskopie. Ist eigentlich nix anderes als der Antrag den man ausfüllt, eben halt nur ausgefüllt :D, abgestempelt und unterschrieben.

    Da steht bei mir das ABO, die Laufzeit und das ich einen eigenen Receiver habe. Allerdings habe ich das Ding auch explizit angefordert.
     
  8. artica

    artica Senior Member

    Registriert seit:
    11. September 2006
    Beiträge:
    339
    AW: All IN Paket von 2001

    Das habe ich auch aber bis heute, keine antwort bekommen.Seit letzter Woche habe ich den Vertrag angefordert kommt nicht, wenn nicht fordert der rechtsanwalt den vertrag an.
    gruß
    artica
     
  9. Kokus

    Kokus Junior Member

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    130
    Ort:
    Schleswig-Holstein
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen