1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

All IN Paket von 2001

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von artica, 17. September 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. artica

artica Senior Member

Anzeige
    Ich suche dringend jemanden der ein, All Inclusiv Vertrag von 2001.Premiere hatte zur der zeit kein vertrag mir zugeschickt, trotz mehrfache anrufe wurde ich vertröstet das es an die Fachabteilung weiter geleitet wurde.Ich würde mich freuen wenn man eine kopie des vertrages mir mailen könnte.Natürlich solltet ihr eure kundendaten und alles wichtige von euch streichen.:p
    gruß
    I.A.artica
    PS: Mein mann muss auflegen und war gestern beim rechtsanwalt. Da er auch den Vertrag braucht und wir wie oben beschrieben kein vertrag bekommen haben.

2. tixraider

tixraider Gold Member

AW: All IN Paket von 2001

Sag mal,willst du jetzt jedesmal wenn du eine Frage zum gleichen Thema hast wozu du schon einen Thread aufgemacht hast http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=122571
    einen neuen Thread aufmachen.:eek: :rolleyes:

Und was bedeutet bitte"mein Mann muss auflegen und war gestern beim Rechtsanwalt" :confused:

Also aus deinem Geschreibsel wird man echt nicht Schlau.:rolleyes:

3. Ronocker

Ronocker Gold Member

Ich denke, dass sich niemand finden lässt, der dir den Vertrag schicken kann.
    Das es bei Premiere keine Verträge gibt ist ja nichts neues.
    Ich hatte schon öfters ein Abo und habe (außer damals bei DF1) keinen Vertrag oder sowas ähnliches bekommen!

4. solid2000

solid2000 Lexikon

Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Vieleicht ist ihr Mann DJ und hat gestern "aufgelegt" und war dann noch beim RA. :D

5. artica

artica Senior Member

Ja ich bin neben bei noch dj und bin am freitag beim rechtsanwalt gewesen.
    So das ihr wißt das bedeutet auflegen:( das heißt es auch bei den beamten Finanzamt kreis Wesel und heilbronn verstehen es auch.
    gruß
    artica

6. Master-D

Master-D Guest

Geiler Thread ! :D
    Ich lach mich schlapp ! :winken:

7. HarryPotter

HarryPotter Wasserfall

Ich habe eine Vertragskopie. Ist eigentlich nix anderes als der Antrag den man ausfüllt, eben halt nur ausgefüllt :D, abgestempelt und unterschrieben.

Da steht bei mir das ABO, die Laufzeit und das ich einen eigenen Receiver habe. Allerdings habe ich das Ding auch explizit angefordert.

8. artica

artica Senior Member

Das habe ich auch aber bis heute, keine antwort bekommen.Seit letzter Woche habe ich den Vertrag angefordert kommt nicht, wenn nicht fordert der rechtsanwalt den vertrag an.
    gruß
    artica

9. Kokus

Kokus Junior Member

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen