1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

All-in-One Sportpaket incl. d-box (6 Mon.) 299,-

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von wolf123, 27. Juni 2001.

  1. wolf123

    wolf123 Neuling

    Registriert seit:
    27. Juni 2001
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Erding
    Anzeige
    ich habe das ungute Gefühl, jemand möchte seine d-boxen abstoßen.
    Oder gibt es einen Haken?
     
  2. NEK

    NEK Senior Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    407
    Ort:
    KL
    ......der Preis ist normal und den gibts schon seit Weihnachten...!!!!?

    Aber nur noch bis 01.07. - dann wirds 100DM teurer..... ;)

    NEK :rolleyes:
     
  3. Matze

    Matze Junior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    29
    Ort:
    Bremen
    Guten Morgen,

    kennt jemand in Bremen einen Händler, wo ich das Sport Packet bekommen kann (evtl. mit Freundschaftswerbung)? Bei Premiere selber kann man es ja nicht mehr bekommen. Gibt es im Netz noch andere Quellen?

    Schönen Tag noch,
    Matthias
     
  4. PremMaus

    PremMaus Junior Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2001
    Beiträge:
    59
    Ort:
    Hamburg
    Es gibt wohl noch einige wenige Händler, bei denen man das Aio-Sport-Paket bis zum 01.07.01 bekommen kann. Allerdings kannste Freundschaftswerbung dabei vergessen. Diese Prämie geht an den Händler...
     

Diese Seite empfehlen