1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

All in One - Paket

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von dbern, 3. April 2001.

  1. dbern

    dbern Junior Member

    Registriert seit:
    3. April 2001
    Beiträge:
    38
    Ort:
    Kiel
    Anzeige
    Habe heute im Netz eine Paket für DM 499 gesehen und mich laut Vorformular registrieren lassen, die Vertragsunterlagen werden mir nun zugeschickt, kann ich das wieder rückgängig machen oder gilt das schon als Vertrag, würde mich doch erst noch nach günstigeren Angeboten umsehen.

    MfG
    dbern
     
  2. Eddy Brainstorm

    Eddy Brainstorm Neuling

    Registriert seit:
    5. März 2001
    Beiträge:
    16
    Ort:
    D,22880,Wedel
  3. Uljanow

    Uljanow Senior Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    208
    Wie du ja schon selbst geschrieben hast, schicken sie dir die Vertragsunterlagen zu. Du brauchst diesen Vertrag dann halt nicht zu unterschreiben. Und fertig ist das! :rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen