1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

All in one Paket

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von ASDiNOS, 8. Oktober 2001.

  1. ASDiNOS

    ASDiNOS Neuling

    Registriert seit:
    8. Oktober 2001
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Leute ist es wirklich wahr das es das Angebot fuer 555DM nicht mehr gibt? wenn ja, verdammte sch***e. nach langem ueberlegen wollte ich mir dieses ding naemlich endlich zulegen. weiss einer ob und wann es denn nochmal ein angebot geben soll? also mit dbox behalten versteht sich

    danke
     
  2. robbytobby

    robbytobby Senior Member

    Registriert seit:
    6. September 2001
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Glaub nicht daß es das wieder geben wird, weil jetzt alle Angebote eine Mietobx enthalten. Aber wenn du eine Kaufbox haben willst, ich habe gerade eine für Kabel abzugeben. Erst nen Monat alt, 11 Monate garantie, einwandfreier Zustand. brauch sie nich weil ich eben auch ne Mietbox erhalte... Meld Dich einfach per mail bei mir.

    r.unger@bigfoot.com

    [ 08. Oktober 2001: Beitrag editiert von: robbytobby ]
     
  3. fettarm

    fettarm Senior Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2001
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    ist zwar reine Spekulation, aber ich denke spätestens Anfang Dezember wird es wieder eine Art Weihnachtsangebot geben.
     
  4. robbytobby

    robbytobby Senior Member

    Registriert seit:
    6. September 2001
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Denke ich nicht. zumindest nicht mit Kaufbox. Vielleicht eine Art Prepaidangebot. EIn Jahr Premiere Super-Paket für 499,- oder so...