1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

All-in-one Paket mit Bundesligaspieltagtickets ohne Bundesliga?!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Rene, 1. Juni 2001.

  1. Rene

    Rene Junior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2001
    Beiträge:
    43
    Ort:
    Köln/Bonn
    Anzeige
    Entschuldigt bitte meine blöde Frage. Aber ich bin überhaupt kein Fussball-Fan.
    Wenn ich mich nicht irre, ist die Bundesliga vorbei. Sowas steht auch auf dem Fernseher wenn ich mir den Superdom ansehe :)

    Und was soll ich jetzt mit meinen tollen Spieltagtickets machen??? Bis nächstes Jahr warten und dann immer noch gar kein Fussball sehen wollen??

    PW verkauft doch auch noch die Boxen mit diesen Tickets, oder? Hat schon mal einer von euch mit der Hotline über dieses Thema gesprochen??

    --- Übrigens: Wünsche allen schöne Pfingsttage! ---


    Gruß Rene
     
  2. Norbert

    Norbert Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    701
    Hallo,
    die Spieltagtickets gelten für die kommende Spielsaison, welche ab dem 27. Juli beginnt.

    mfg Norbert
     

Diese Seite empfehlen