1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

All-In-One Lösung gesucht

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von glowfire, 6. April 2005.

  1. glowfire

    glowfire Neuling

    Registriert seit:
    6. April 2005
    Beiträge:
    5
    Anzeige
    Hallo zusammen!
    Ich bin auf der Suche nach einer All-In-One Lösung und musste irgendwie feststellen, dass es die nicht gibt und auf Reel ist ja auch kein Verlass....

    Jetzt interessiert mich, wie ihr das ganze gelöst hab und was ihr so empfehlen könnt...

    Momentan tickert noch eine D-Box bei mir und mein DVD Player hat gerade seinen Geist aufgegeben und ich brauch Ersatz.
    Wollte nun eine dig sat box mit hdd und DVD brenner haben oder irgendwas um diese Funktionalität abzubilden - ach ja - schön wäre Webzugriff auf die Box um sie auch remote programmieren zu können :)

    Habt ihr da eine Idee, wie man das Lösen kann??

    Danke Glowfire
     
  2. crazyflo77

    crazyflo77 Silber Member

    Registriert seit:
    7. April 2004
    Beiträge:
    515
    Ort:
    Zürich
  3. hugo2901

    hugo2901 Junior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    36
    Ort:
    Österreich
    Technisches Equipment:
    Hyundai 4200, QS1080IRCI
    AW: All-In-One Lösung gesucht

    hat aber kein hdtv Empfang, oder ?

    LG Hugo:winken:
     
  4. crazyflo77

    crazyflo77 Silber Member

    Registriert seit:
    7. April 2004
    Beiträge:
    515
    Ort:
    Zürich
    AW: All-In-One Lösung gesucht

    Das stimmt. Hdtv war aber auch keine Anforderung des Ursprungsposters... :winken:
     
  5. Nelix

    Nelix Silber Member

    Registriert seit:
    6. November 2004
    Beiträge:
    533
    Ort:
    Neuruppin
    AW: All-In-One Lösung gesucht

    Zur Zeit gibt es noch keine Box, die ab Herbst die HDTV Sendungen empfangen kann. Die jetzigen können nur MPEG2 und noch kein MPEG4.
     
  6. Smart32

    Smart32 Junior Member

    Registriert seit:
    27. März 2004
    Beiträge:
    68
    Ort:
    Weißenburg
    AW: All-In-One Lösung gesucht

    Willst Du wirklich ein all in one Gerät?
    Sagst ja selber, dass Dein DVD gerade den Geist aufgegeben hat. Was machst den dann in Zukunft, wenn Dir das gleiche passiert. Die all in one lösung wegschmeißen? Wird ein wenig teuer mit der zeit. Außerdem glaub ich nicht, dass bei einem Gerät mit allen Komponenten in einem Gehäuse alles gut ist was da eingebaut wird. Die all in one Lösung kann zur Zeit wohl nur PC mit W-Lan heißen. Da kann man denn wenigstens einzelne Komponenten austauschen bzw upgraden wenns mal was neues gibt, oder eine Komponente kaput geht..
     

Diese Seite empfehlen