1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

all in one gerät?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von ralf-pit, 1. Januar 2007.

  1. ralf-pit

    ralf-pit Neuling

    Registriert seit:
    9. Januar 2006
    Beiträge:
    12
    Anzeige
    Hallo,

    kann mir jemand sagen, ob es
    Sat-Receiver, DVD Recorder mit HDD in einem Gerät gibt?

    Gruss Ralf-Pit
     
  2. arcade99

    arcade99 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    4.971
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7020HD
    Dreambox 800HD SE (2x)
    Technisat HD S2 Plus
    Technisat HD8-S
    Triax TDS 88cm
    Schwaiger 5/8 (SEW 5458)
    AW: all in one gerät?

    ich meine mich zu erinnern, dass es solche geräte grundsätzlich gibt. die preise waren aber wirklich unverhältnismäßig hoch, sodass es dafür wohl keinen breiten markt gibt (bei diesen preisen). ich meine, das waren preise >1.000€. an den hersteller kann ich mich nicht mehr erinnern. wird aber sicher zeitnah jemand posten.
     

Diese Seite empfehlen