1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

All-In-One Abo nach Ablauf der 6 Monate

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Schiffelholz, 23. August 2001.

  1. Schiffelholz

    Schiffelholz Junior Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2001
    Beiträge:
    50
    Ort:
    Harburg
    Anzeige
    Hallo,
    wenn ich mein All-In-One Superpaket (das am 31.12.2001 endet) einfach weiterlaufen lasse, zahle ich dann ab Januar monatlich den neuen (78,23 DM) oder den alten (54,90 DM) Preis?
     
  2. Hannibal_Lecter

    Hannibal_Lecter Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    402
    Ort:
    Misericordia Hospital - Maryland
    [ 23. August 2001: Beitrag editiert von: Hannibal_Lecter ]
     
  3. agent

    agent Junior Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2001
    Beiträge:
    87
    Ort:
    ohne angabe
    dein vertrag würde automtaisch mit dem alten preis weiterlaufen,das gilt für alle kd deren vertrag zum 31.12. auslaufen würde.
     
  4. steeler

    steeler Junior Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2001
    Beiträge:
    29
    Ort:
    Duisburg
    @agent
    Das gilt natürlich auch für die, deren Vertrag vor dem 31.12.01 ausläuft. Habe gerade einen entsprechenden Brief von PW geöffnet und mein ABO läuft zum 31.10.01 aus.
    Wie das allerdings mit denen ist, deren Vertrag sich gerade verlängert aht, weiss ich nicht genau. Wahrscheinlich wird deren Vertrag ebenfalls noch einmal um 12 Monate verlängert und sind im maximal Fall also fast 24 Monate günstig dabei.

    Gruß

    steeler
     

Diese Seite empfehlen