1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ALL FUN TV auf dem ORS-Transponder!

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von orf-fan, 3. Mai 2007.

  1. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.822
    Zustimmungen:
    9.554
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: ALL FUN TV auf dem ORS-Transponder!

    ein Trägerloser Bh ? :D
     
  2. Jazzman

    Jazzman Guest

    AW: ALL FUN TV auf dem ORS-Transponder!

    Also ein Abklatsch von Babestation & Co. (28° Ost).
     
  3. mauro99

    mauro99 Neuling

    Registriert seit:
    24. Juni 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: ALL FUN TV auf dem ORS-Transponder!

    Die größte Frenchheit ist ja derzeit dass das gezeigte Material nicht mal wirklich LIVE ist. Das sind voraufgezeichnete Szenen die ca. im Stundentakt wiederholt werden, dem Zuseher werden Liveshows also nur vorgegaukelt. So gehen ein echter Besch*** an Anrufer und Zuseher.

    Ich bin mal gespannt wie lange der Sender mit diesem NICHT-LIVE Sendekonzept durchhält.

    Gibt es irgendeine offizielle Kontaktadresse oder Website von ALL FUN TV?
     
  4. Jazzman

    Jazzman Guest

    AW: ALL FUN TV auf dem ORS-Transponder!

    Das machen doch alle diese Sender. Bei den Diva Futura-Sendern sah ich mal die gleiche Dame auf zwei Kanälen, auf einem lag die Jacke neben dem Sofa und sie hatte schon einiges ausgezogen, auf dem anderen Kanal hatte die Jacke noch an. Fragen??
     
  5. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.822
    Zustimmungen:
    9.554
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: ALL FUN TV auf dem ORS-Transponder!

    Jazzman

    Die Diva & Co Sender blenden aber zumindest meistens ein, ob Live oder nicht.
    Aber man kann schon sagen, das 90% der Italo Liveshow Sender nur aufzeichnungen sind. Geht ja auch nicht anders, sonnst wäre das für die Damen ja ein Fulltime Job ;)