1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

all cam

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von christian, 25. Juni 2001.

  1. christian

    christian Neuling

    Registriert seit:
    21. Juni 2001
    Beiträge:
    5
    Ort:
    dortmund
    Anzeige
    hallo ich wollte gerne mal wissen ob ich das all cam modul das im conrad katalog für DM299 angeboten wird auch in verbindung mit einer premiere karte benutzen kann? danke im voraus. :confused:
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.413
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Hi
    Du könntest es nemen wenn Conrad welche hätten :mad: Der Katalog kam raus als die Module noch erhältlich waren. Jetzt bekommst Du dort keine mehr. (bei Völkner genauso)
    Jetzt must Du mindestens 499DM dafür ausgeben. :mad: .
    Gruß Gorcon
     
  3. NEK

    NEK Senior Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    407
    Ort:
    KL
    schau mal hier......

    Alphacrypt-CI-Modul-Kauf

    So zwischen 350,- und 450,- DM musste rechnen. Ich hatte gerade gestern eins für 430DM für nen Kumpel getestet......

    Gruß NEK ;)
     

Diese Seite empfehlen