1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ALL-CAM: Bald-ist-alles-Dunkel-CAM ???

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Madame_Recamier, 17. August 2002.

  1. Madame_Recamier

    Madame_Recamier Neuling

    Registriert seit:
    6. Januar 2002
    Beiträge:
    7
    Ort:
    Berlin
    Anzeige
    Es ist höchstwahrscheinlich, das Premiere noch
    in der 2. Jahreshälfte umsteigt auf Betacrypt 2.

    Dann bekommen die Kunden neue Karten und die
    D Boxen ein neues Betriebssystem verpasst.

    Schön....kann man dann den 5400 entsorgen ??

    PS: Noch ein schönes Wochenende... durchein
     
  2. neapel

    neapel Neuling

    Registriert seit:
    17. August 2002
    Beiträge:
    1
    Ort:
    will nicht
    Wirf diesen Schrott doch gleich weg, bevor dir die Bude abbrennt.
    die sind doch unfähig richtig dimensionierte Netzteile einzubauen.
    Nie mehr Humax!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! wüt
     
  3. mago

    mago Gold Member

    Registriert seit:
    21. September 2001
    Beiträge:
    1.130
    Ort:
    Bochum
    Meinst Du damit, dass der Receiver auch im Stand-by nach einem Tag glühend heiß ist? Dann muss ich Dir recht geben, aber vom Empfang her sind die Receiver gut! Ich bin mit meinem HUMAX CI 5100 voll auf zufrieden!
     
  4. mosc

    mosc Senior Member

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    426
    Ort:
    M
    wenn der 5400 im Standby-Betrieb ist, dann wird das Netzteil doch ganz schön warm. Vom Bedienkompfort her gesehen ist das Gerät aber absolute Spitzenklasse. Warum sollte BC2 nicht mehr im Humax funzen?-Ich würde erst mal abwarten.
     
  5. kdl

    kdl Senior Member

    Registriert seit:
    24. April 2001
    Beiträge:
    330
    cl
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Dezember 2007
  6. mago

    mago Gold Member

    Registriert seit:
    21. September 2001
    Beiträge:
    1.130
    Ort:
    Bochum
    Ich habe getrickst. Wenn ich nicht aufnehmen muss ist eine Zeitschaltuhr am Receiver angebracht für die Zeiten wo ich nicht zu Hause bin, so bekommt der Receiver erst um 14 Uhr Strom und der wird um 23 Uhr auch wieder abgeschaltet. So wird das Netzteil nicht gerade so heiß. Kann man vielleicht einen Kühler einbauen, wie sie z.B. im PC sind, hört sich zwar blöd an, müßte aber doch klappen.
     
  7. kdl

    kdl Senior Member

    Registriert seit:
    24. April 2001
    Beiträge:
    330
    cl
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Dezember 2007
  8. mago

    mago Gold Member

    Registriert seit:
    21. September 2001
    Beiträge:
    1.130
    Ort:
    Bochum
    Ich leider nicht, da über die Buchse bei mir mein 0/12V-Schalter geschaltet wird.
     
  9. Madame_Recamier

    Madame_Recamier Neuling

    Registriert seit:
    6. Januar 2002
    Beiträge:
    7
    Ort:
    Berlin
    Hallo, hier ist nochmal Madame...

    Ist ja zugegeben nicht schön, das die Netz-
    teile glühen, aber heutzutage ist die gesamte
    Consumer Electronic ohnehin nur zusammenge***t.

    Wer das umgehen will, muss sich ne A 77
    hinstellen.

    Aber noch mal zum Thema: WAS IST MIT BETACRYPT 2 ???

    DANKE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  10. Manni4711

    Manni4711 Junior Member

    Registriert seit:
    15. März 2002
    Beiträge:
    143
    Ort:
    Koeln-Guetersloh
    Komisch diese Aufregung, mein Humi konnte in der Vergangenheit ALLES und ich bin auch frohen Mutes, dass er selbiges auch in Zukunft auf die Reihe kriegen wird, u.a. auch mit meiner Premiere Originalkarte, die ich als alter und treuer Abonnent seit vielen Jahren habe. breites_ breites_ breites_
    -manni
     

Diese Seite empfehlen