1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

All Cam Amon 4.1 / 6.0

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von vogggger, 15. Mai 2002.

  1. vogggger

    vogggger Neuling

    Registriert seit:
    15. Mai 2002
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Bayern
    Anzeige
    Hallo hier ist Mr. Super Greenhorn,
    ich habe mir so ein All Cam mit Chip Amon 4.1 bzw 6.0 ersteigert. Zu meinem Erstaunen kann man da gar keine Karte einführen. Kann mich da jemand aufklären?
    Danke und thx,
    TH
     
  2. Commander Keen

    Commander Keen Gold Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2001
    Beiträge:
    1.695
    Ort:
    Bayern
    Tja,
    Das Ding is auch nicht ein CI-Modul sondern ein CAM für ne D-BOX1...
     

Diese Seite empfehlen