1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alkoholgenuss in der Öffentlichkeit erlaubt?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von solid2000, 25. August 2009.

  1. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.865
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Anzeige
    Ist es erlaubt wenn man mit 3-4 "Kumpels" den ganzen Tag vorm Discounter rumlungert und eine Bierflasche nach der anderen in der Öffentlichkeit leert und natürlich auch noch in die Büsche uriniert?

    Desweiteren frage ich mich ernsthaft ob es heute "normal" ist das man als Jugendlicher bzw. junger Erwachsener die geleerte Bierflasche in hohem Bogen in eine Grünanlage wirft?

    :wüt:
     
  2. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Alkoholgenuss in der Öffentlichkeit erlaubt?

    Was erwartest du denn? Die Mehrheit hat eine geringere Intelligenz, als ein Durchschnittsschimpanse im Zoo. Bildung nicht vorhanden, unfähig bis drei zu zählen. Unvermittelbar, perspektivlos. Also werden die restlichen Gehirnzellen auch noch getötet.
     
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.265
    Zustimmungen:
    1.591
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Alkoholgenuss in der Öffentlichkeit erlaubt?

    Tja in Monaco, wo Du wohnst wohl schon.
     
  4. zacman

    zacman Senior Member

    Registriert seit:
    11. November 2005
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Alkoholgenuss in der Öffentlichkeit erlaubt?

    Also der BayVGH meint, dass das auf der Straße verweilen und dabei Alkohol trinken eine Sondernutzung der Straße ist. D.h. dafür braucht man eine Genehmigung sonst kann es ein Bußgeld geben. Auf der Straße gehen und trinken ist hingegen ok.
     
  5. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.648
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Alkoholgenuss in der Öffentlichkeit erlaubt?

    Zumindest in Deutschland (von Monaco habe ich keine Ahnung) ist das Urinieren in die Büsche m.W. in den meisten Kommunen untersagt.
     
  6. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.231
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Alkoholgenuss in der Öffentlichkeit erlaubt?

    Die Mehrheit ist sicherlich noch intelligent genug.
    Wir sind hier nicht in Amerika :D.

    Man darf von den "Presse Jugendlichen" nicht auf alle schließen.

    @solid2000
    Das saufen in der Öffentlichkeit ist leider erlaubt, außer der Penny hätte irgendwann was dagegen.

    Umweltverschmutzung ist allerdings verboten. Schonmal die Nummer des Ordnungsamtes bemüht? ;).
     
  7. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.648
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Alkoholgenuss in der Öffentlichkeit erlaubt?

    Ein IQ von 100 stellt eine "durchschnittliche" Intelligenz dar. Soll heißen, dass mein IQ in den letzten Jahren kontinuierlich und ganz ohne mein Zutun steigt. ;)
     
  8. johni

    johni Silber Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2007
    Beiträge:
    623
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Alkoholgenuss in der Öffentlichkeit erlaubt?

    alkohol verbinde ich grundsätztlich nicht mit genuss. trotzdem sauf ich wie ein loch. aber vor nem supermarkt mach ich das nicht. mach das dann doch etwas dezenter.
     
  9. smn

    smn Platin Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.040
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2
    AW: Alkoholgenuss in der Öffentlichkeit erlaubt?

    Du Unwissender: Du solltest Dich dort mal erwischen lassen!
    Da versuche mal eine Flasche - ohne Tüte darum- in der Öffentlichkeit zu zeigen.
    Da bist Du schnell weg von der Straße.
    Was manche so von Amerika wissen wollen.
    Sicher aus der Zeitung mit dem B :p
     
  10. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.865
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Alkoholgenuss in der Öffentlichkeit erlaubt?

    Nein noch nicht. Bin ja kein Anschwärzer. Aber so langsam gehts zuweit. Sind ja auch Kinder da in der Nähe. Und das in die Büsche Pinkeln der Suffköppe ist ja wohl der Höhepunkt! Und mit den bepissten Fingern gehts dann wieder in den Discounter und da grabschen die dann Lebensmittel an. Lecker. :eek:

    Also ob die Tüte was bringt. Dann ist der Korn halt in einer Papiertüte. ;)

    Könn die das dann nicht in ihrer eigenen Wohnung machen? Naja wenns Winter wird, lösst sich das Problem von alleine.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. August 2009

Diese Seite empfehlen