1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alkoholexzess in RTL-Show kritisiert

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. März 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.238
    Zustimmungen:
    360
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Bundesgesundheitsminister Daniel Bahr hat Alkoholexzesse in der RTL-Reihe "Das Jenke Experiment" kritisiert.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.268
    Zustimmungen:
    1.593
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Alkoholexzess in RTL-Show kritisiert

    Och Mensch, lasst doch mal das gute RTL in Ruhe.
    Zur Zeit meckern aber auch alle an den RTL Sendungen rum.
     
  3. Holladriho

    Holladriho Foren-Gott

    Registriert seit:
    4. Juni 2011
    Beiträge:
    13.130
    Zustimmungen:
    1.934
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Alkoholexzess in RTL-Show kritisiert

    Sorry, aber wenn ich so was lese
    geht mir die Hutschnur hoch. Für Geld machen manche Reporter scheinbar alles. Auch auf Kosten der eigenen Gesundheit. Hauptsache eine Story im Kasten..... :(
     
  4. Robert Paulsen

    Robert Paulsen Junior Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2013
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Alkoholexzess in RTL-Show kritisiert

    Auch wenn ich von RTL generell nichts halte, so versucht sich hier nur der Herr Bahr schön ins Rampenlicht zu setzen. Sind ja auch bald Bundestagswahlen und dann lässt man seine geistige Ergüsse in der Bild am Sonntag abdrucken. Supi :thumbup:
     
  5. Union Jack

    Union Jack Platin Member

    Registriert seit:
    13. November 2011
    Beiträge:
    2.523
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky+ Pro UHD-Receiver
    AW: Alkoholexzess in RTL-Show kritisiert

    Da stimme ich dir zu. Ich halte auch die Aussage von RTL für stichhaltig, dass sie Alkoholmissbrauch negativ darstellen wollen. Da die Sendung erst morgen ist, kann man schwerlich im Vorfeld RTL absprechen, dass sie es nicht getan haben. Meine Erfahrung mit RTL ist aber leider auch, dass RTL vermutlich wieder schwer versagt.
     
  6. Mr.Fantastic

    Mr.Fantastic Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    3.863
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Alkoholexzess in RTL-Show kritisiert

    wenn die (fast) nur sch.... machen, kann man doch nicht anders!?
     
  7. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.231
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Alkoholexzess in RTL-Show kritisiert

    Ach bitte.

    Als wären solche Experimente irgendwas neues und eine RTL Erfindung sind die auch nicht.

    Die Aussage von Nelli kann ich hier eigentlich nur unterstützen (auch wenn seine eher ironisch sein soll).
    Aktuell wird jeder Furz kritisiert, obwohl es schon lange vorhanden ist.

    Bestes Beispiel ist die Geburtssendung.
    In Österreich und auch in Deutschland gab es schon massig von solchen Begleitsendungen.
    Wo waren da die Kritiker?

    UNd der eine BurgerKing Esser, der im Kino gelandet ist, war auch einer der erfolgreichsten Kino Dokus in Deutschland.
    Da hat es auch niemanden gejuckt :rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. März 2013
  8. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.268
    Zustimmungen:
    1.593
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Alkoholexzess in RTL-Show kritisiert

    Wen Heute Sendungen wie " Tuti Frutti" wieder ins Programm kommen würden, würden die Moralapostel solange Mordio schreien bis die Sendung abgesetzt wird.
    Bin ja auch konservative, aber einige sind konservativer als Joseph Ratzinger.

    Alte Filme dürfen nicht mehr gezeigt werden, weil darin geraucht und gesoffen wird, Kinderbücher werden zensiert, weil da ne alte Frau im Ofen verbrannt wird. usw.
    Wir sind nicht mehr weit von der Einführung der Scharia entfernt.
     
  9. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Alkoholexzess in RTL-Show kritisiert

    RTL weiß halt wie ASI-TV funktioniert, die sind da Marktführer :D


    Dürfen RTL Zuschauer etwa auch wählen :eek::eek::eek:
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. März 2013
  10. Koelli

    Koelli Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    13.202
    Zustimmungen:
    543
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Alkoholexzess in RTL-Show kritisiert

    Man wird ja von den Trailern für das "Jenke Experiment" geradezu verfolgt bei RTL.
    Darin sagt ein mir unbekannter Jenke Sowieso, dass er jetzt 47 sei und sieht dabei aus wie Ende 50.
     

Diese Seite empfehlen