1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alison Moyet schwer krank ???

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Roger 2, 21. April 2002.

  1. Roger 2

    Roger 2 Guest

    Anzeige
    Die fantastische Vokalistin von ehemals Vince Clark's Yazoo und dann später Solo soll sterbenskrank sein,so behauptete zumindest ein Kollege von mir.
    Möglich wäre es schon,denn es ist verdächtig ruhig um das übergewichtige Energiebündel geworden,die ich immer noch anhimmele,seit ich sie 1993 im Frankfurter Sinkkasten das erste und einzige mal LIVE erleben durfte.
    Hoffentlich hat er unrecht... entt&aum