1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alienware 18 - HiEnd Notebook zu verkaufen

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von Gast 140698, 10. Februar 2014.

  1. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    Anzeige
    Hallo zusammen,
    da ich nach dem letzten Umzug nicht mehr ständig unterwegs bin, habe ich mir jetzt einen perfekten Desktop gebaut ... da ich dieses Gerät im letzten halben Jahr kaum genutzt habe, macht es keinen Sinn, Geld zu verbrennen, für unterwegs habe ich noch mein Ultrabook oder mein iPad ...

    Der AW 18, ein Gamertraum im mobilen Bereich, sucht ein neues Zuhause. Für jeden, der über ein entsprechendes Gerät nachdenkt, mit Sicherheit eine Überlegung wert ...


    Folgende Ausstattung hat er zu bieten:

    18" Display (keine Hotpixel)
    CPU: Intel 4930MX CPU
    GPU: 2 x nvidia 780 (SLI Verbund)
    RAM: 16 GB
    SSD: 512 GB
    HDD: 750 GB
    Optisches Laufwerk: BluRay Reader / DVD bzw. CD Brenner
    Killer WLAN Karte
    Extras: Ein zweites 330 Watt Netzteil als Reserve (Original von Dell)
    OS: Windows 7 Ultimate
    Dell Vor Ort Service: Runde 1,5 Jahre Restlaufzeit. Laut Aussage Dell kann der Käufer den VOS übernehmen.
    Zubehör: Mauspad, CDs, Handbuch, Karton (was halt so dabei war) und das zweite Netzteil.

    Es sind keinerlei Gebrauchsspuren zu sehen, keine Kratzer oder Abnutzungsspuren. Optisch wie technisch lässt sich das Gerät nicht von einem Neugerät unterscheiden.

    Listenneupreis: Aktuell ca. 4.900,- Euro inkl. zweitem Netzteil und VOS. Bitte die Ausstattung im Dell Konfigurator vergleichen!

    Verkaufspreis: 2.950,- Euro inkl. versichertem Versand innerhalb Deutschlands. Abholung bzw. Übergabe in Lübeck oder im Raum HH jederzeit möglich. Der Kaufpreis ist zahlbar per Vorkasse (Überweisung) oder bar bei Übergabe.

    An dieser Stelle der übliche Disclaimer: Es handelt sich um einen reinen Privatverkauf, Umtausch, Rückgabe oder Gewährleistung schließe ich komplett aus.

    Bei Interesse bitte eine PN.

    ACHTUNG: Kein PayPal, kein Tausch!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Februar 2014