1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

AliceBox mit HDMI ausgang?

Dieses Thema im Forum "Weitere IPTV- und on Demand-Angebote, z.B. Zattoo," wurde erstellt von yousis, 17. Dezember 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. yousis

    yousis Neuling

    Registriert seit:
    11. Dezember 2007
    Beiträge:
    8
    Anzeige
    Hallo,

    ich wechsel von Arcor zu Alice und nehm gleich das freeTv programm mit bei Alice wurde mir gesagt die TvBox hat nur n scart ausgang meine aber irgendwo was von hdmi gelesen zu haben...

    Wie is das mit der qualität is das mit m guten sat reciever zu vergleichen?

    LG
    Stephan
     
  2. RGVEDA

    RGVEDA Senior Member

    Registriert seit:
    20. April 2006
    Beiträge:
    234
    AW: AliceBox mit HDMI ausgang?

    Sie hat einen HDMI Ausgang, aber leider im Moment noch nicht freigeschaltet. Manche berichten, dass ihre HDMI Tvs trotzdem drüber laufen. Aber offiziell isses noch nich freigeschaltet.

    Denke aber mal, dass das bestimmt nichmehr lange dauern wird.

    RGVEDA
     
  3. Angie

    Angie Senior Member

    Registriert seit:
    28. März 2004
    Beiträge:
    286
    Ort:
    Krefeld
    Technisches Equipment:
    Telekom Entertain Premium IP 5 mit VDSL 50 Hd Paket
    AW: AliceBox mit HDMI ausgang?

    T-home ist Besser :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen