1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ALICE und Telekom Media Receiver 300: auch

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von cobra, 21. Januar 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cobra

    cobra Neuling

    Registriert seit:
    13. April 2002
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Kann ich bei ALICE anschlusw DSL Telekom Media Receiver 300 nutzen ? ? ? und w wer nicht kann man das umgehen ? ? ?


    gruß ! ! !
     
  2. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.647
    Zustimmungen:
    3.244
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: ALICE und Telekom Media Receiver 300: auch

    Nein, geht nicht. ALICE Receiver hat ein anderes System und Smartcard. T-Home Entertain ohne Smartcard und mit Windows-System. Systeme untereinander nicht kompatibel.
     
  3. cobra

    cobra Neuling

    Registriert seit:
    13. April 2002
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: ALICE und Telekom Media Receiver 300: auch

    vertshe ich nicht warum System spiellt rolle ? ? ?ob ist linux windows oder etc soll einklich egal sein wichtig ist Ip adres wi verbindet sich bobx ? ? ?
    und warum smard card bei alice was macht smard card bei iptv ? ? ? vertstehe ich alles nichts einklich soll gehen ! ! !
    wenn ich von meine anschluss DSL gehen soll jeder reciver gehen ? ? ?


    gruß ! ! !
     
  4. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.647
    Zustimmungen:
    3.244
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: ALICE und Telekom Media Receiver 300: auch

    Es geht nicht und das verstehst Du ja. Warum weiss ich auch nicht?
    Warum ist die Erde nicht viereckig? Bin ich Jesus, wächst mir ne Palme aus der Hand? :eek:
     
  5. hsvforever

    hsvforever Platin Member

    Registriert seit:
    15. August 2006
    Beiträge:
    2.617
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ALICE und Telekom Media Receiver 300: auch

    Ich versuche es mal ganz einfach und ohne viele Umwege zu erklären.

    IPTV=kein normales Internetfernsehen, sondern ein Empfang von TV Programmen im Netz des Betreibers. Bei Entertain also Telekom. Das bedeutet das du nur Zugriff auf Entertain (IPTV der Telekom) hast, wenn du dich mit einer gültigen Nutzerkennung über deinen Router ins Internet einwählst. Und das geht eben nur wenn du auch Kunde des jeweiligen Anbieters bist. Unterschiedliche DRM, Kopierschutz allgemein, Zertifikate usw. kommen dann auch noch dazu das man da nicht einfach irgendeinen Mediareceiver verwenden kann.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.