1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ALICE und deutsche Tonoption ?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Henky13, 6. Januar 2002.

  1. Henky13

    Henky13 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    306
    Ort:
    Brandenburg
    Anzeige
    Hallo,

    jetzt noch eine Frage - obwohl ich wieder mangelndes Interesse befürchte, da anscheinend nicht so viele von Euch auch den "Hotbird" empfangen.

    Der Sender "ALICE" ( 12,149 V 27500 3/4 ) wird auch mit einer deutschen Tonoption ausgestrahlt.
    Der Trick wie bei "CanalCanaris" funktioniert hier anscheinend NICHT.
    Hat schon jemand eine Lösung für die d-boxII gefunden ?

    Grüße

    [ 06. Januar 2002: Beitrag editiert von: henky13 ]</p>
     
  2. Patrick S

    Patrick S Foren-Gott

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    14.612
    Ort:
    Gessertshausen b. Augsburg
    Wenn es um die Version auf Astra geht, diese hat keine deutsche Tonoption. Ich habe parallel nen Galaxis laufen, der findet überall die Tonoptionen.

    viele Grüße,

    Patrick

    [ 06. Januar 2002: Beitrag editiert von: Patrick S ]</p>
     
  3. Roli

    Roli Platin Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.181
    Ort:
    Saarbrücken
    Technisches Equipment:
    Echostar DSB-707FTA; Fortec Star Lifetime Ultra; DVB-S Karte SS2 mit ProgDVB und Blindscan-Tool by ALTX
    GI-50-120 Rotor von Golden Interstar Moteck Blechgröße 120 cm Laminas OFC-1200
    MTI LNB
    Empfangsbereich 62°Ost bis 45°West
    Hi Henky 13,

    hier gibt es sogar Leute die mehr als 2 Orbitpositionen empfangen [​IMG] [​IMG] .

    Also ich hab bei meinem Echostar auf Astra als auch auf Hotbird jeweils bei Alice nur einen A-Pid und zwar ist hier nur Italienisch aufgeschaltet.
     
  4. Henky13

    Henky13 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    306
    Ort:
    Brandenburg
    @roli

    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr> hier gibt es sogar Leute die mehr als 2 Orbitpositionen empfangen <hr></blockquote>

    Ehrlich... - aber ich glaube das wußte ich schon - bin nämlich schon etwas länger im Forum als DeinerEiner...und muß bloß nicht überall meinen Senf dazugeben...

    Ich habe diese "Einführung" auf das Desinteresse für ein anderes Thema bezogen - und da ging es auch um ein Hotbird-Programm.

    Grüße
     
  5. Roli

    Roli Platin Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.181
    Ort:
    Saarbrücken
    Technisches Equipment:
    Echostar DSB-707FTA; Fortec Star Lifetime Ultra; DVB-S Karte SS2 mit ProgDVB und Blindscan-Tool by ALTX
    GI-50-120 Rotor von Golden Interstar Moteck Blechgröße 120 cm Laminas OFC-1200
    MTI LNB
    Empfangsbereich 62°Ost bis 45°West
    Lieber Henky 13, sperr mal deine Glotzböbbel auf.
    Hinter der Erwähnung mit den 3 Orbitpositionen hab ich 2 Smileis(shit schreibt man die Mehrzahl von smile so?) gesetzt. War also ein Scherz.

    Und mit der Prahlerei, das du länger im Forum bist, ist leicht kindisch. Meine beide Söhne waren früher auch im Kindergarten, da ging das so ähnlich zu.

    Wenn ich dir den Hinweis gebe,daß ich bei Alice auf Hotbird und Astra nur ein A-Pid habe hab ich damit wohl nicht meinen Senf dazugegeben.

    Du hast ein Anliegen gehabt und ich habe geantwortet, wenn ich mit meinem Humor dir auf den Schlips getreten bin, dann tut mir das ehrlich leid. [​IMG] [​IMG]


    Ach, was solls.
     
  6. Henky13

    Henky13 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    306
    Ort:
    Brandenburg
    @Roli

    Huch - jetzt nimmst Du es aber sehr persönlich - oder ?

    Ich habe nicht mit der "Ironie" angefangen...nur um das noch mal erwähnt zu haben...

    Beste Grüße aus dem OSTEN
     
  7. Roli

    Roli Platin Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.181
    Ort:
    Saarbrücken
    Technisches Equipment:
    Echostar DSB-707FTA; Fortec Star Lifetime Ultra; DVB-S Karte SS2 mit ProgDVB und Blindscan-Tool by ALTX
    GI-50-120 Rotor von Golden Interstar Moteck Blechgröße 120 cm Laminas OFC-1200
    MTI LNB
    Empfangsbereich 62°Ost bis 45°West
    Hallo Henky,

    das mit dem Senf dazugeben hat mich getroffen, war ja nur gut gemeint. Ich bin eben ein ziemlich ironischer Mensch. Ich war heute wohl ein bißchen überempfindlich.

    Noch bessere Grüße aus dem Südwesten und vergess das einfach

    [​IMG]
     
  8. Henky13

    Henky13 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    306
    Ort:
    Brandenburg
    @Roli

    ...alles klar...

    Grüße
     
  9. Henky13

    Henky13 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    306
    Ort:
    Brandenburg
    @Roli

    ...übrigens - das mit dem "Deutsch" und Alice findest Du auch hier:

    Sat-Frequenz

    Die Seite kennst Du ja auch...

    Grüße
     
  10. Roli

    Roli Platin Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.181
    Ort:
    Saarbrücken
    Technisches Equipment:
    Echostar DSB-707FTA; Fortec Star Lifetime Ultra; DVB-S Karte SS2 mit ProgDVB und Blindscan-Tool by ALTX
    GI-50-120 Rotor von Golden Interstar Moteck Blechgröße 120 cm Laminas OFC-1200
    MTI LNB
    Empfangsbereich 62°Ost bis 45°West
    Hi Henky,

    wie es aussieht haben die wohl mal einen dt.Ton gehabt.
    Auf Astra 19,2°Ost gibt es keinen, hat Patrick auch schon geschrieben und auf Hotbird finde ich auch nichts, mein Echostar findet normalerweise alle A-Pids.
    Bei Satco DX http://www.satcodx.com/ hab ich auch nur eine ital.Srachversion gefunden.
    Ich würde Alice ja auch gerne in deutsch hören, aber geht wohl nicht. [​IMG] [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen