1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alice startet Videothek

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. März 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.651
    Zustimmungen:
    367
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Hamburg - Alice-Kunden können noch im März auf eine Videothek mit rund 1 000 Filmen zugreifen. Die Filme sind über die Alice Lounge und das Online Kundencenter erreichbar.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. skykunde

    skykunde Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    4.951
    Zustimmungen:
    129
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Alice startet Videothek

    Zu teuer. Ok der Einstiegspreis mit 0,90€ pro Uralt-Film ist noch im Rahmen, aber auch zu teuer, weil eben nur Schrottfilme zu dem Preis zu haben sind.

    Ich wusste gar nicht, dass die bei Alice auch DSL-Anschlüsse an Minderjährige verscherbeln, die dann Zugang zum Pornonet haben und sich natürlich mit ihrer Kreditkarte nen FSK18-Movie reinziehen?
     

Diese Seite empfehlen