1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alice Schwarzers Unbehagen über den Islam

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von offenbach, 6. September 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. siegi

    siegi Platin Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.154
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Dell Monitor 27 Zoll
    Panasonic DMR-BST 950
    MacroSystem DVC 3000 mit DVB-T,+S
    DAB+ Pure mini
    Anzeige
    AW: Alice Schwarzers Unbehagen über den Islam

    Könnt Ihr diesen komischen "ach" nicht sperren?
    Kann man über ein Thema nicht normal diskutieren, ohne Schwachsinn zu reden?
    Gruß
    Siegi
     
  2. ach

    ach Guest

    AW: Alice Schwarzers Unbehagen über den Islam

    Sicher, gib dir Mühe:D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. September 2010
  3. Rudi59

    Rudi59 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    2.360
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Alice Schwarzers Unbehagen über den Islam

    Pulandbaer bist Du es?
    Ausdrucksweise, Argumentation, Beleidigungen und Provokationen
    weisen jedenfalls stark darauf hin!
    Fazit: ignorieren.
     
  4. ach

    ach Guest

    AW: Alice Schwarzers Unbehagen über den Islam

    Der bin ich nicht. Aber fehlende Argumentation, persönliche Anfeindungen und Provokationen gegenüber andersdenkenden treffen auf digger68 zu. Fazit: Mehr wie Blubb machen kannst Du nicht.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. September 2010
  5. offenbach

    offenbach Silber Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2004
    Beiträge:
    887
    Zustimmungen:
    911
    Punkte für Erfolge:
    103
    AW: Alice Schwarzers Unbehagen über den Islam

    Empfehle auch, den Beitrag so lange auszusetzen, bis das Buch erscheint. Persönliche Anfeindungen und Abweichungen vom Thema haben derart zugenommen, die sich die Mehrheit der Boardmitglieder sicherlich nicht wünschen. Es gibt andere Foren, wo man sich politisch besser austoben kann.
     
  6. Dirk68

    Dirk68 Guest

    AW: Alice Schwarzers Unbehagen über den Islam

    Ich habe anfänglich sehr wohl versucht, eine ernsthafte Diskussion mit Dir zu führen, aber Du warst dazu leider nicht imstande. Jeder Andersdenkende wurde von Dir in diese Rassisten-Nazi-Ecke gedrängt oder zumindest als Angehöriger der Unterschicht verunglimpft. Darüber hinaus versuchst Du hier permanent den obercoolen Klugs.cheisser heraushängen zu lassen. Insofern ist meine Geduld mit Dir am Ende. Komm wieder, wenn Du erwachsen geworden bist!
     
  7. ach

    ach Guest

    AW: Alice Schwarzers Unbehagen über den Islam

    doppelt
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. September 2010
  8. ach

    ach Guest

    AW: Alice Schwarzers Unbehagen über den Islam

    Du hast anfänglich nicht versucht, eine ernsthafte Diskussion zu führen. Wenn Du nicht weiter weißt, versuchst Du es mit persönlichen Anfeindungen.
    Du kannst nur andersdenkende Verunglimpfen in dem Du übelste Behauptungen aufstellst, ohne auf Nachfrage diese Behauptungen zu
    belegen. Bspw. habe ich an keiner Stelle die Angehörigen der Unterschicht verunglimpft. Das macht Sarrazin und das habe ich deutlich wiederholt. Du versuchst in der Diskussion mit falschen
    Behauptungen andere zu diskreditieren Ich habe rassistische Thesen angeprangert. Rassistische Thesen aufzustellen ist heutzutage nicht nur Sache der Nazis. Wenn Du Sarrazin in Schutz nimmst und Dich damit angesprochen
    fühlst, ist das Deine Sache. Du wirst anderen damit nicht den Mund verbieten. Komme mir also nicht mit Naziecke. Selbst Sarrazin würde ich
    nicht als Nazi bezeichnen und das habe ich an keiner Stelle getan. Sarrazin zieht auf übelste Weise über die Unterschicht her (auch Deutsche), nicht ich. Jeder, der halbwegs bei Verstand ist, konnte dies deutlich herauslesen. Nimm diese der Unterschicht gegenüber menschenverachtende Art und Weise in Schutz, ertrage aber die Gegenargumentation. Also belege Deine Behauptungen. Wenn Du dazu nicht in der Lage bist, musst Du selbst erst mal erwachsen werden.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. September 2010
  9. ach

    ach Guest

    AW: Alice Schwarzers Unbehagen über den Islam

    Ich kann mir jetzt denken, wie Du darauf kommst, ich würde über die Unterschicht herziehen;)

    Zuchtwahl für ---> die gesamte Unterschicht? Gesamte Unterschicht = muslimische und deutsche Unterschicht ;-)

    Wenn Du da nun das in Klammern gesetzte mit vorherigem Bezug -> "Zuchtwahl"
    so konstruierst, dass dabei der Bezug-> Unterschicht sei auch der aktivierte Mob (=aufgebrachte Menschenmenge) entsteht, dann ist Dir nicht mehr zu helfen. Es kommt leicht zu Missverständnissen, wenn man etwas falsch versteht oder verstehen will.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. September 2010
  10. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    398
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Alice Schwarzers Unbehagen über den Islam

    So, ausdiskutiert.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.