1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alice Schwarzers Unbehagen über den Islam

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von offenbach, 6. September 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ach

    ach Guest

    Anzeige
    AW: Alice Schwarzers Unbehagen über den Islam

    Wen meinst du noch mit etc. pp? Asiaten, Mongolen oder Afrikaner?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. September 2010
  2. ach

    ach Guest

    AW: Alice Schwarzers Unbehagen über den Islam

    Ich frage noch mal. Warum springt man eher auf "Deutschland schafft sich ab" an und nicht auf "Das Ende der Geduld" von K. Heisig? Was spricht Sarrazin neues an, was angeblich noch nicht ausgesprochen wurde? (außer Biologismus und Sozialdarwinismus)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. September 2010
  3. AW: Alice Schwarzers Unbehagen über den Islam

    Nein.

    Was verstehst du jetzt unter "neuer linker" Denkweise?
    Neu = links?
    Denken =links?
    Linkes Denken = neu?

    Ich kann dir momentan nicht folgen.
     
  4. ach

    ach Guest

    AW: Alice Schwarzers Unbehagen über den Islam

    Nicht nur. "Eine Diskussion ist mit dir im Prinzip auch sinnlos, wie alle Diskussionen mit Leuten aus der antidemokratischen rechtsradikalen Szene. Es ist pure Zeitverschwendung!" Die lassen sich bspw. von sozialdarwinistischen und biologistischen Thesen erst recht nicht abbringen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. September 2010
  5. AW: Alice Schwarzers Unbehagen über den Islam

    Wenn sie dazu noch ohnehin gepflegte Vorurteile bestätigen und den passenden Sündenbock liefern ist das freilicher bequemer als Denken.

    Ganz plötzlich brauchen wir eine "Integrationsdebatte ohne Scheuklappen". Und worüber wird dann debattiert?

    Über Scheuklappen? Wahrscheinlich. Wie seit xx Jahren.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. September 2010
  6. ach

    ach Guest

    AW: Alice Schwarzers Unbehagen über den Islam

    Ich wusste ja nicht, dass der Kampf gegen Rassismus nur bzw. ausschließlich die Aufgabe von Linksradikalen ist. Das wäre schlimm, denn dann gäbe es neben diesen viele Mitläufer der anderen Seite ;-)

    Das kann ich nicht glauben. Oder?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. September 2010
  7. ach

    ach Guest

    AW: Alice Schwarzers Unbehagen über den Islam

    Ein Sündenbock ist leicht zu präsentieren. Man nimmt das passende "Gerippe" aus dem "Kleiderschrank". Man hat ja für verschiedene "Anlässe" den richtigen Anzug.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. September 2010
  8. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    AW: Alice Schwarzers Unbehagen über den Islam

    Würdest du das "Wort-Puzzle" sozialistisch und national retrograd zusammengefügen können,würde das Ergebnis nicht wirklich gut klingen...
    Hast du's jetzt endlich?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. September 2010
  9. ach

    ach Guest

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.