1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alice mit rund 2,24 Millionen DSL-Kunden

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. November 2007.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.170
    Anzeige
    Hamburg - Sowohl der Umsatz als auch der erwirtschaftete Ertrag vor Zinsen, Steuern und Abschreibungen (EBITDA) des Hamburger Telekommunikationsunternehmens HanseNet wurden im Vergleich zum Vorjahreszeitraum verdoppelt.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. stefan1980

    stefan1980 Junior Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2007
    Beiträge:
    108
    Ort:
    Wickede
    Technisches Equipment:
    HumaxHD1000, SkyWelt, SkyWelt Extra, SkySport, MTVunlimited,
    AW: Alice mit rund 2,24 Millionen DSL-Kunden

    ...und wieviel Anschlüsse sind davon "alte" AOL-Anschlüsse? Konnte man wirklich zulegen, also von alleine oder nur durch die Übernahme?!
     
  3. Fanta69

    Fanta69 Neuling

    Registriert seit:
    10. November 2007
    Beiträge:
    1
    AW: Alice mit rund 2,24 Millionen DSL-Kunden

    Ja,da gebe ich dir völlig recht.bei den Zuwachs kann es sich nur um alle AOL Kunden handeln.Allerdings wird Alice nicht lange Freude daran haben.Viele AOL-Kunden (ich auch) haben bereits gekündigt,da sie unwissentlich an Alice verscherbelt wurden.Die Zahlen werden in den nächsten Monaten sicherlich wieder stark fallen,schon allein deswegen,da die Preise bei Alice meiner Meinung nach,völlig überzogen sind.
     
  4. kingstep

    kingstep Senior Member

    Registriert seit:
    1. September 2005
    Beiträge:
    489
    Ort:
    Grenze zu Bayern(Hamburg)
    AW: Alice mit rund 2,24 Millionen DSL-Kunden

    Was hast du denn geraucht? :eek:
     
  5. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.050
    AW: Alice mit rund 2,24 Millionen DSL-Kunden

    Also, mich hatte Alice nach der Übernahme von AOL auch kontaktiert und mir ein DSL-Angebot gemacht, mit dem ich jetzt Einiges spare und sogar, wenn hier demnächst auf ADSL2+ umgerüstet wird, nicht mal was zusätzlich zahlen muss.
     
  6. Plasticbrain

    Plasticbrain Junior Member

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    84
    AW: Alice mit rund 2,24 Millionen DSL-Kunden

    Mir fällt auch kein günstigeres 16000er Paket ein. Bleibt die Frage nach der Qualität. Aber das werde ich ja sehen.
     
  7. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    39.161
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: Alice mit rund 2,24 Millionen DSL-Kunden

    Quelle?

    Also ich zahle für DSL 4000 + Flat + Telefonanschluss + Telefonflat € 34,95.
    Ist das teuer? Billiger glaub ich ist nur Arcor! :rolleyes:
     
  8. plam

    plam Senior Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2003
    Beiträge:
    448
    Ort:
    Jena
    AW: Alice mit rund 2,24 Millionen DSL-Kunden

    Die AOL-Anschlüsse wurden Anfang des Jahres übernommen. Wenn Alice nun in der zweiten Jahreshälfte erneut 64000 Kunden gewinnen konnte, hat dies mit AOL-Übernahmen nichts mehr zu tun.

    Und davon abgesehen: wo sonst bekomme ich einen 16Mbit-Anschluss inkl. DSL-Flat, inkl. Telefon-Flat für 34,90 EUR mit 4 wöchiger Vertragslaufzeit? Soviele ehemalige AOL-Kunden werden da bestimmt nicht abwandern, es sei denn, jemand möchte gern mehr bezahlen, oder zumindest weniger Leistung fürs gleiche Geld bekommen und sich 24 Monate bei einem anderen Anbieter binden, oder aber kann nicht richtig rechnen, wie manch anderer hier in diesem Thread.
     
  9. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    39.161
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: Alice mit rund 2,24 Millionen DSL-Kunden

    Ab wann gibts denn DSL 16000 zum gleichen Preis?
     
  10. schusssel

    schusssel Silber Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    649
    AW: Alice mit rund 2,24 Millionen DSL-Kunden

    Läuft schon ein paar Wochen. Bestandskunden werden auch alle umgestellt.

    Natuerlich heisst es auch hier "bis zu" 16000kbit, da auch eine Alice nicht die Physik ausser Kraft setzen kann. ;)
     

Diese Seite empfehlen