1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alice homeTV künftig kostenlos

Dieses Thema im Forum "Weitere IPTV- und on Demand-Angebote, z.B. Zattoo," wurde erstellt von pr0xyzer, 25. August 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pr0xyzer

    pr0xyzer Junior Member

    Registriert seit:
    5. September 2006
    Beiträge:
    110
    Anzeige
    Wenn man bei Alice zukünftig die Doppelflat bucht gibt es das IPTV-Angebot gratis dazu :) Da wird man sich bei der Telekom mit den überteuerten Tarifen sicherlich freuen :)

    Mehr dazu findet man bei teltarif.de

    http://www.teltarif.de/arch/2008/kw34/s31028.html
     
  2. sky-freak

    sky-freak Silber Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2008
    Beiträge:
    929
    Technisches Equipment:
    sky HD1 Sat Receiver
    sky HD2 Sat-Receiver
    AW: Alice homeTV künftig kostenlos

    Bald auch Arcor und Telekom mit kostenlosem IPTV?

    Früher oder später werden unsere Konkurrenten sicherlich mit ähnlichen Angeboten nachziehen", sagt Novelli. Bislang bieten neben HanseNet nur die Deutsche Telekom und Arcor Internet-Fernsehen in Deutschland an. Beide verlangen dafür eine zusätzliche Monatsgebühr. Arcor berechnet für das Basispaket knapp zehn Euro, für ein Entertainment-Paket mit Spielfilmsendern knapp 13 Euro zusätzlich. Bei der Deutschen Telekom zahlen Kunden je nach Umfang zwischen zehn und 30 Euro zusätzlich. Alle Angebote setzen ein Paket aus Internet- und Telefonanschluss mit Flatrate-Tarifen voraus.
    Sollten die Konkurrenten von Alice tatsächlich dem Vorstoß folgen und bei ihren IPTV-Angeboten ebenfalls auf die zusätzlichen Gebühren verzichten, wären die Pläne der Telekom-Gesellschaften vorerst gescheitert, in Deutschland über das Internet ein Bezahlfernsehen einzuführen. Die Zahlen der Internet-Fernsehkunden sind bisher auch nur verhältnismäßig langsam gestiegen, bei der Telekom sind es nach Angaben der Welt 250 000, bei HanseNet derzeit sogar nur 20 000, bei Arcor sind es sogar noch weniger. Nach Informationen der Welt werden bei Arcor bereits Szenarien durchgespielt, Internet-Fernsehen bei Kunden mit einem Telefon- und Internet-Zugang und Pauschaltarif nicht mehr gesondert zu berechnen. Detailliert Pläne dafür gibt es den Angaben zufolge aber noch nicht.

    Quelle

    t-home-freak
     
  3. pr0xyzer

    pr0xyzer Junior Member

    Registriert seit:
    5. September 2006
    Beiträge:
    110
    AW: Alice homeTV künftig kostenlos

    Die Telekom wird wie immer erst dann nachziehen wenn es keiner mehr braucht, wie sie es bisher immer gemacht hat. Aber was sage ich euch zwei Fanboys (dir und Kimi), wobei ich nicht einmal glaube der ihr unterschiedliche Menschen seit :)
     
  4. sky-freak

    sky-freak Silber Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2008
    Beiträge:
    929
    Technisches Equipment:
    sky HD1 Sat Receiver
    sky HD2 Sat-Receiver
    AW: Alice homeTV künftig kostenlos

    Hi
    bleibe dennoch bei der Telekom! :D

    t-home-freak
     
  5. pr0xyzer

    pr0xyzer Junior Member

    Registriert seit:
    5. September 2006
    Beiträge:
    110
    AW: Alice homeTV künftig kostenlos

    Das kannst du doch auch gerne machen, wer sollte dich daran hindern. Der Kundenschwund bei der Telekom spricht dennoch eine eindeutige Sprache :)
     
  6. sky-freak

    sky-freak Silber Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2008
    Beiträge:
    929
    Technisches Equipment:
    sky HD1 Sat Receiver
    sky HD2 Sat-Receiver
    AW: Alice homeTV künftig kostenlos

    Die Vergangenheit hat gezeigt daß es bei der Telekom immer länger geht mit verbilligten Tarif-Angeboten oder sonstigen Angeboten bzw. Leistungen und bin damit am Ende immer gut gefahren. :)

    t-home-freak
     
  7. sky-freak

    sky-freak Silber Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2008
    Beiträge:
    929
    Technisches Equipment:
    sky HD1 Sat Receiver
    sky HD2 Sat-Receiver
    AW: Alice homeTV künftig kostenlos

    Richtig gebe dir Recht aber ich kenne einge Bekannte die sind bei Arcor und haben ständig Probleme und wenn ich einen anderen Anbieter hätte als die Telekom würde es mir evtl. auch so gehen da nun mal die Leitungen bis zum Übergabepunkt Telekom Leitungen sind und wenn dann was nicht funktioniert habe ich zwei Ansprechpartner weil jeder Anbieter nicht zuständig ist, das ist das Prblem was meine Bekannten haben.

    t-home-freak
     
  8. pr0xyzer

    pr0xyzer Junior Member

    Registriert seit:
    5. September 2006
    Beiträge:
    110
    AW: Alice homeTV künftig kostenlos

    Ohne Frage, ich sage auch nicht das die Mitbewerber bessern Support liefen. Allerdings ist die Telekom in der Regel immer zuspät dran (was Tarif Anpassungen angeht), und den Support von vor 5-6 Jahren gibt es heute (leider) auch nicht mehr.
     
  9. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    22.879
    Ort:
    Neandertal
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver X300 Entertain mit Magenta M Premium und Big TV
    Sky+ Receiver (SAT) mit Entertainment, Film und PremiumHD
    AW: Alice homeTV künftig kostenlos

    Ich bin sehr erfreut, das Du Zugeständnisse machst. Wohl doch nicht so beinhart, wie angenommen... Nun ja, wir sind alle nur Menschen...:)
     
  10. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    22.879
    Ort:
    Neandertal
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver X300 Entertain mit Magenta M Premium und Big TV
    Sky+ Receiver (SAT) mit Entertainment, Film und PremiumHD
    AW: Alice homeTV künftig kostenlos


    Hallo T-Home-Freak,

    ich glaube er muss zum Optiker. Ich wollte mich mal mit mir selbst unterhalten
    (er meint wir sind dieselben)... :LOL: :LOL: :LOL: :LOL: :LOL:

    Kleiner Scherz am Rande...

    Ich bleibe auch bei der Telekom!:love:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen