1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alice Home TV lockt Kabelkunden zum Wechsel

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. November 2007.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.225
    Anzeige
    Hamburg - Für Neukunden, die das Internet-TV-Angebot Alice Home TV des Telekommunikationskonzerns Hansenet bis zum 31. Dezember buchen, entfällt für sechs Monate die monatliche Grundgebühr von 9,90 Euro.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. htw89

    htw89 Guest

    AW: Alice Home TV lockt Kabelkunden zum Wechsel

    Also gegen das Alice-Angebot ist selbst KDGs Angebot noch attraktiver. Das beste ist und bleibt der Satellit(außer vielleicht beim deutschen PayTV).
     
  3. jamiro029

    jamiro029 Talk-König

    Registriert seit:
    14. Mai 2004
    Beiträge:
    5.347
    Ort:
    berlin
    AW: Alice Home TV lockt Kabelkunden zum Wechsel

    Ja genau man lockt damit was im Kabel möglich ist und bei Alice nicht, solche Dinge wie Dolby Digital, aufzeichenen weil Kopierschutz, kein Premiere, eine Box die nur am Sonntag bei Lust und Laune reagiert, viele Pay Tv Sender sind nicht enthalten obwohl schon über ein Jahr versprochen ohne Aufpreis.

    Locken? sorry selbst der bescheuerte Kabelkiosk hat mehr zu bieten als Home TV von Alice
     
  4. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Ort:
    zu Hause
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: Alice Home TV lockt Kabelkunden zum Wechsel

    Aber dafür haben sie geniale Tarife .
    Wie z.b. 34,90€ und alles incl. Festnetz Flatrate Internet Flatrate bei 16.000 kb.
    Das ist sehr schnell ,zuverlässig und günstig.
     
  5. jamiro029

    jamiro029 Talk-König

    Registriert seit:
    14. Mai 2004
    Beiträge:
    5.347
    Ort:
    berlin
    AW: Alice Home TV lockt Kabelkunden zum Wechsel

    Hatte in 2
    Monaten Alice Abenteuer 9 Ausfälle und 15 €Telefonkosten, von Der Hotline immer nur ein Standardspruch, wir nehmen es auf und leiten es weiter, bitte haben Sie gedult.

    Ne ne mir kommt so ein Billigkram nicht mehr in meine Stube, irgendwo müssen ja die Preise herkommen und da spart man eben an anderen Ecken.
    Ich habe schnell lernen müssen das Qualität eben ihren Preis hat.
     
  6. Seidi

    Seidi Gold Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.139
    AW: Alice Home TV lockt Kabelkunden zum Wechsel

    Ich gehe nie wieder zu Alice. Technisch gans nie probleme. Aber als ich kündigte wollte davon keiner etwas wissen. So bediente man sich weiter an meinem Konto. Von daher nie wieder Alice :winken:
     
  7. jamiro029

    jamiro029 Talk-König

    Registriert seit:
    14. Mai 2004
    Beiträge:
    5.347
    Ort:
    berlin
    AW: Alice Home TV lockt Kabelkunden zum Wechsel

    Bei mir das gleiche, die haben sich munter weiterbedient trotz Kündigungsbestätigung.

    Habe dann die Bundesnetzagentur eingeschalten und schon war Ruhe.
     
  8. Seidi

    Seidi Gold Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.139
    AW: Alice Home TV lockt Kabelkunden zum Wechsel

    Bei mir war es so das ich Wochenlang auf meine Abschlussrechnung gewartet habe. Mehrmals hatte ich sie angefordert. Als ich dann eine Lastschrift stoniert hatte, flatterte mir ein schreiben ins Haus, das ich doch begründen sollte warum ich mir das Geld wiedergeholt habe :LOL: Trotz Kündigungsbestätigung! Das musst du dir erstmal reinziehen. Ich dann da angerufen und die meinten ich hätte zu spät gekündigt. In dem schreiben stand auch das mein Anschluss in der nächsten zeit zugemacht wird. Nur komisch das er schon zu war weil die Kündigung bereits schriftlich bestätigt wurde. Ich dann anwalt eingeschaltet und siehe da. Genau 2 tage später hatte ich meine Abschlussrechnung :D Sehr komisch alles... Deswegen kann Alice sein Angebot für sich behalten. Für mich ist das Thema durch... Will mit denen nichts mehr zu tun haben. Aktuell bin ich Kunde bei T-Com und mehr als zufrieden.
     
  9. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Ort:
    zu Hause
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: Alice Home TV lockt Kabelkunden zum Wechsel

    Schade für euch das ihr so schlechte erfahrungen gemacht habt.
    Ich bin seit 2000 also fast 8 Jahren sehr zufrieden mit denen und vor allen dingen wegen dem Preis/Leistungsverhältniss.
    Allerdings würde ich IPTV niemals nehmen,egal von welchem Anbieter.
    Mit meinem Motor an der 100 cm Satantenne habe ich ca. 1.900 Sender das kann weder IPTV noch Kabel bieten.
     
  10. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    22.879
    Ort:
    Neandertal
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver X300 Entertain mit Magenta M Premium und Big TV
    Sky+ Receiver (SAT) mit Entertainment, Film und PremiumHD
    AW: Alice Home TV lockt Kabelkunden zum Wechsel

    40 Millionen solcher Antennen und Du würdest keine Häuser mehr sehen gg.
    Sag mal, kann es sein, das es Leute gibt, bei denen weder Digital-SAT noch Kabel möglich ist.

    Also ich hab auch T-Home und zahle gern für sowas Tolles...
     

Diese Seite empfehlen