1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Alice home TV" bekommt Lob vom Jugendschutz

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. Juni 2007.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.084
    Anzeige
    München - Technische Schutzmaßnahmen machen das IPTV-Angebot des Hamburger Unternehmens Hansenet kinder- und jugendsicher.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. dan21

    dan21 Neuling

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    17
    Ort:
    Hamburg
    AW: "Alice home TV" bekommt Lob vom Jugendschutz

    Es wäre ja schön wenn der Jugendschutz funktioniert. Aber nein, es wird immernoch nur ab 23Uhr gesendet. Und das bei den interessantesten Sendern wie 13th STreet, RTL Crime, AXN, Kinowelt.......
    Einfach eine Frechheit, dass man das seit einem Jahr nicht in den Griff bekommt.
     

Diese Seite empfehlen