1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alice: HDTV-Receiver zwei Jahre gratis für Neukunden

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. Mai 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.647
    Zustimmungen:
    367
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Hamburg - Der IPTV-Anbieter Alice will mit Schnäppchenangeboten neue Kunden locken. Wer noch im Mai einen Vertrag abschließt, kann Grundgebühren und Receiver-Miete sparen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Koelli

    Koelli Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    13.233
    Zustimmungen:
    561
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Alice: HDTV-Receiver zwei Jahre gratis für Neukunden

    Schöne Aktion, dass mit der kostenlosen HD-TV-Box.
    Nur nützt sie vielen potentiellen Kunden leider nichts, da nicht mal in Großstädten wie Köln Alice-IP-TV verfügbar ist...
    Da ist dringend ein weiterer Ausbau erforderlich!
     
  3. Satsehen

    Satsehen Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    4.413
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Alice: HDTV-Receiver zwei Jahre gratis für Neukunden

    ja mir gehts auch so, nur max. 16 000 möglich.

    Wobei ich aber mit Alice (gemessen 15K) schon besser dran bin als mit Telekom, 1&1 usw. die nur max. 6000 machen..
     
  4. brixmaster

    brixmaster Wasserfall

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    8.620
    Zustimmungen:
    3.544
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Samsung UD5700, Sam.BD-H6500,Sony HD Rec BD-F6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB
    AW: Alice: HDTV-Receiver zwei Jahre gratis für Neukunden

    Die Aktion läuft schon einige Monate.
    Also nicht wirklich neues.

    Nach Ende der Aktionslaufzeit kostet es dann 2,99
    wenn der Vertrag nicht gekündigt wird.
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.584
    Zustimmungen:
    3.778
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Alice: HDTV-Receiver zwei Jahre gratis für Neukunden

    Mir wollten sie das Teil auch schon etliche mal zuschicken. Habs wieder retur gehen lassen. Für Eletronikschrott ist der Wertstoffhof zuständig.
     
  6. brixmaster

    brixmaster Wasserfall

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    8.620
    Zustimmungen:
    3.544
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Samsung UD5700, Sam.BD-H6500,Sony HD Rec BD-F6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB
    AW: Alice: HDTV-Receiver zwei Jahre gratis für Neukunden

    Stimmt - das Teil sieht schon ziemlich billig aus.
    Eine Alternative kann es aber sein wenn der geliebte Kabelanbieter mal wieder
    die Preise erhöht.
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.584
    Zustimmungen:
    3.778
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Alice: HDTV-Receiver zwei Jahre gratis für Neukunden

    Nein ist für mich überhaupt keine alternative da man damit keine genormten Streams bekommt um sie ohne reencoden brennen zu können.
     

Diese Seite empfehlen