1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alias und 24

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von bwuser, 2. November 2006.

  1. bwuser

    bwuser Junior Member

    Registriert seit:
    23. August 2006
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Weiß jemand ob bzw. wann die noch nicht in Deutschland ausgestrahlten Alias-Staffeln gesendet werden? Die ersten Staffeln liefen auf Pro7 bzw. 13thStreet.Und gibt es von "24" weitere Staffeln, als die zuletzt ausgestrahlte auf RTL2?
     
  2. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Alias und 24

    Alias kommt nicht mehr im FreeTV, 24 startet erst im Januar auf FOX.
     
  3. bwuser

    bwuser Junior Member

    Registriert seit:
    23. August 2006
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Alias und 24

    ist es echt schon sicher, dass keine neuen Alias-Folgen mehr in Deutschland ausgestrahlt werden? Die Quoten waren doch nicht so arg schlecht.
     
  4. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Alias und 24

    Die Quoten waren unterste Schublade. ProSieben hat keine weiteren Ausstrahlungsplanungen, behält aber die Rechte. Möglicherweise Kabel Eins im Sommer 2007.
     
  5. aladar

    aladar Board Ikone

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    3.804
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Alias und 24

    Die (noch nicht ausgestrahlte) dritte Staffel von Alias gibt es zumindest auf DVD. Ob es von der 4. und 5. Staffel überhaupt schon dt. Synchros gibt, habe ich keine Ahnung. Pro7 wird die Serie vermutlich nicht mehr ausstrahlen. :wüt:

    Bei "24" wird es sicher irgendwann 1./2. Quartal 2007 bei RTL2 mit der 5. Staffel weitergehen.
     
  6. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.104
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Vu+ Zero
    Edison Argus Pingulux Plus
    Technisat SkyStar 2 HD
  7. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Alias und 24

    Äh, Sommer 2006 ist lange vorbei. Auch weiterhin sind die Veröffentlichungen von Staffel 4 und 5 nicht geplant.

    Zum Glück hab ich alle Folgen gesehen, deswegen interessiert es mich auch nicht mehr wirklich.
     
  8. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.104
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Vu+ Zero
    Edison Argus Pingulux Plus
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Alias und 24

    Ups,

    da war ich etwas zu voreilig. :)
     
  9. The Dragon

    The Dragon Senior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2006
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Alias und 24

    24, Staffel 5:


    RTL 2:
    ab Januar 2007.


    ATV:
    Folge 01 = So. 26.11.2006, 21.10 Uhr (Wdh. Mo.)
    Folge 02 = So. 26.11.2006, 22.05 Uhr (Wdh. Mo.)


    SF2:
    Folge 01 = Mo. 27.11.2006, 22.45 Uhr (Wdh. 3.15 Uhr)
    Folge 02 = Mo. 27.11.2006, 23.35 Uhr (Wdh. 3.55 Uhr)

    _________________________

    Ich gucke es auf ATV, ich kann auf RTL II nicht warten...
     
  10. aladar

    aladar Board Ikone

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    3.804
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Alias und 24

    Am 3. Januar 2007 um 21.15 soll es bei RTL 2 losgehen...