1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alias endet mit 5. Staffel

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Grassi2000, 27. November 2005.

  1. Grassi2000

    Grassi2000 Gold Member

    Registriert seit:
    15. November 2001
    Beiträge:
    1.665
    Ort:
    Senftenberg
    Technisches Equipment:
    Sagem D-Box2 SAT mit aktuellem JTG
    Technisat PR-S
    Anzeige
    ABC hat mitgeteilt das Alias nach dem Ende der 5. Staffel eingestellt wird. :(
    Für mich eine traurige Nachricht. In Deutschland hat die Serie ja nie so richtig eingeschlagen, aber mir hat sie immer sehr gut gefallen und ich freue mich jede Woche auf die neue Folge.

    Zumindestens kommt die Nachricht über das Ende rechtzeitig und die Produzenten können sich einen vernünftigen Abschluss überlegen.
     
  2. MateoXP

    MateoXP Silber Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2004
    Beiträge:
    572
    AW: Alias endet mit 5. Staffel

    Die ober-asis von Pro 7 (trotzdem immer noch der beste privat sender wenn man sich die abschlußklasse, freunde und den dicken Raab wegdenkt) haben die serie mitten drinne abgesetzt, weshalb ich jetzt keine serien mehr bei pro sieben schaue.
     
  3. Grassi2000

    Grassi2000 Gold Member

    Registriert seit:
    15. November 2001
    Beiträge:
    1.665
    Ort:
    Senftenberg
    Technisches Equipment:
    Sagem D-Box2 SAT mit aktuellem JTG
    Technisat PR-S
    AW: Alias endet mit 5. Staffel

    Ja sie haben nach der 2. Staffel aufgehört. Die Rechte für den Rest der Serie haben sie. Und das Schlimme daran ist, dass sie diese Rechte auch nicht abgeben wollen. Selbst wenn ein anderer Sender Interesse hätte, könnte er sie nicht zeigen.

    Allerdings muss ich auch sagen, dass ich sie wohl nicht nochmal auf Deutsch gucken würde. Im Original sind die Folgen sowieso besser.
     
  4. smeagol

    smeagol Gold Member

    Registriert seit:
    24. September 2002
    Beiträge:
    1.629
    Ort:
    Strassen
    Technisches Equipment:
    Seit 08/2015 kein Sky-Abo mehr wegen Pairing :-)Receiver: DBOX2 Neutrino, IPBOX 910HD NeutrinoHD, IPBOX 250S Neutrino, Edision Pingulux (Evolux/Neutrino) HD
    AW: Alias endet mit 5. Staffel

    Naja - auch wenn sie die Rechte für die restlichen Staffeln haben, so ist doch gerade die 3. Staffel bei ATV+ (Österreich) gelaufen (läuft noch heute die letzte Folge der 3. Staffel).
     
  5. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Alias endet mit 5. Staffel

    Mittlerweile ist die 3. Staffel auch auf DVD (6er Box) erhältlich. :)
     
  6. erbachgeist

    erbachgeist Junior Member

    Registriert seit:
    27. März 2005
    Beiträge:
    98
    AW: Alias endet mit 5. Staffel

    Zu Deinem Posting fallen mir 2 Sachen ein:

    1. Hoffentlich übersteht Pro7, dass Du keine Serien mehr bei denen siehst. :eek:
    2. Gibt es auch Webbrowser die was kosten ? :eek:
     
  7. MateoXP

    MateoXP Silber Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2004
    Beiträge:
    572
    AW: Alias endet mit 5. Staffel

    na immer hin sind es 2.

    1. ich glaube nicht daß mich es alleine ärgert. da rede ich sicher für tausende von zuschauern.

    2. Opera kostete noch vor ein paar wochen geld.

    3. erst informieren - dann schreiben

    4. ich bin dir nicht böse... kann ja nicht persönlich gemeint sein, hattest sicher nur nen schlechten tag.
     

Diese Seite empfehlen