1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alhakeka neu auf Hotbird

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von Arkadia 2008, 21. Juni 2010.

  1. Arkadia 2008

    Arkadia 2008 Board Ikone

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    4.872
    Zustimmungen:
    315
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Auf Hotbird startete der jordanische Sender Alhakeka.

    12015 MHz
    27500 KS/s Horizontal
    VID: 518
    AUD: 710
    PCR: 134

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Juni 2010
  2. mohamed_simmo

    mohamed_simmo Junior Member

    Registriert seit:
    18. April 2009
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Alhakeka neu auf Hotbird

    ist der sender nicht schon länger drauf
     
  3. Arkadia 2008

    Arkadia 2008 Board Ikone

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    4.872
    Zustimmungen:
    315
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Alhakeka neu auf Hotbird

    Al Hakeka sendet schon seit Jahren über Nilesat 102 und sendete bis vor kurzem über Badr 4, auf Hotbird wurde er allerdings erst heute aufgeschaltet.
    Bei der Vielzahl der arabischen Sender, die mittlerweile über Satellit ausstrahlen (und kommen und gehen), war ich mir anfangs auch nicht sicher.
     
  4. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: Alhakeka neu auf Hotbird

    ist neu auf einem mit der bisherigen kennung "Spare"...
     

Diese Seite empfehlen