1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Algerien - Argentina ...auf Eurosport France am 5.6.07

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von JoeSakic34, 3. Juni 2007.

  1. JoeSakic34

    JoeSakic34 Gold Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    1.615
    Anzeige
    Hallo

    wollte einmal fragen ob es ein FTA Feed gibt vom Eurosport France ?

    Würde mir gerne Algerien - Argentinien kommenden Dienstag reinziehen ...und hoffe noch auf die eine oder andere TV Station....evt eine aus Algerien..FTA wäre cool!

    gruss

    Joe
     
  2. Torch

    Torch Talk-König

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    5.403
    Ort:
    Nürnberg
    Technisches Equipment:
    TVants, PPlive, PPstream, TVkoo, TVnoo, Pcast, TVU Player
    AW: Algerien - Argentina ...auf Eurosport France am 5.6.07

    Gibt leider keinen FTA Feed. Habe zumindest keinen gefunden.
     
  3. JoeSakic34

    JoeSakic34 Gold Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    1.615
    AW: Algerien - Argentina ...auf Eurosport France am 5.6.07

    So wie ich sah zeigt nun Al Jazeera Sport +2 das Spiel auch ...ist aber Codiert....Pech !!!
    Irgendiwe sollte doch da ein Spanischer FTA Channels da Spie auch zeigen ...TVC ....oder das Algerische Fernsehen....

    Schade das es in der Schweiz "nur" ein 1-1 gegeben hat.....2 hatte Messina wohl Tomaten auf den Augen als man Tevez von den Beinen holte und Magin beim Handspiel = 2x Elfer aber 100%....dazu dieser Regen ....Crespo und Messi blieb beim Einschuss in die Kiste der Ball stecken dazu rettete ein schweizer auf der Linie in der 2. HZ ......nicht desto trotz für das 1.Testspiel war es OK ...für beide Teams sicher ein gutes Resultat wenn man eben betrachtet das es für die Gauchos wohl gut ein Sieg in der höhe wie ein 1-3 drin gelegen hätte.

    Nun gegen Algerien kann man alles hoffentlich auf einem gute bespielbaren Platz alles verfeinern.....und dann folgt wohl noch ein Spielchebn in Venezuela gegen eine Clubauswahl----mal schauen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Juni 2007
  4. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    25.571
    Ort:
    Düsseldorf
    AW: Algerien - Argentina ...auf Eurosport France am 5.6.07

    Das Spiel läuft offenbar live & unverschlüsselt auf Algérie 3 (Hotbird 13° Ost)

    http://liveonsat.com/Inter_friendlies_all.php

    Und noch mal für alle, die's noch nicht erfahren haben: Brasilien - Türkei (aus Dortmund) morgen um 20:15 Uhr live im WDR! :)
     
  5. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    25.571
    Ort:
    Düsseldorf
    AW: Algerien - Argentina ...auf Eurosport France am 5.6.07

    Interessanter Artikel zum Brasilien-Spiel:
    Brasilien spielt vor leeren Rängen

    Ich freu mich allerdings am Mittwoch mehr auf meine ganz private Konferenzschaltung mit GER - SVK und EST - ENG ;)
     
  6. RugbyLeaguer

    RugbyLeaguer Board Ikone

    Registriert seit:
    20. Mai 2003
    Beiträge:
    3.154
    Ort:
    Heidelberg
    AW: Algerien - Argentina ...auf Eurosport France am 5.6.07

    Argentinien muss ja voll nötig haben. Wieviel Kohle bekommen sie dafür das sie gegen Algerien spielen? Was bitte hat das sportlich für einen Wert?
    Algerien ist ja im Fussball nicht gerade eine "spitzennation".
     
  7. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    25.571
    Ort:
    Düsseldorf
    AW: Algerien - Argentina ...auf Eurosport France am 5.6.07

    Schon mal was davon gehört, dass man in der Vorbereitung auf große Turniere auch gegen schwächere Gegner spielt? :rolleyes:
     
  8. JoeSakic34

    JoeSakic34 Gold Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    1.615
    AW: Algerien - Argentina ...auf Eurosport France am 5.6.07

    Algerien ist gar nicht so übel- eines der stärkeren Afrikanischen Teams vorallem werden sie motiviert sein.
     
  9. JoeSakic34

    JoeSakic34 Gold Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    1.615
    AW: Algerien - Argentina ...auf Eurosport France am 5.6.07

    Argentina - Algeria 4 - 3 ( 1-2 )

    also was in diesem Match abgegangen war ist mehr oder weniger Sensationel.

    Für mich war dieses Spiel um einiges besser als das au dem WDR zwischen Brasilien und der Türkey.

    Die Algerier spielten wohl das Spiel ihres Lebens den von beginn an kombinierten sie ganz gefällig und schnell nach vorne wie die argentinier auch.
    Obwohl die Gauchos wohl sehr überrascht waren von dieser Algerischen Elf.

    Was ich super fand war das der Schiri keine Tomaten auf den Augen hatte wie der in Basel und die Faulelfmeter diesmal gab....so in der
    1.Minute Tevez zum 1-0 und 55.Messi 2-2.

    Denke die argentinos können mit ihrem Spiel ab der 2.Halbzeit zufrieden sein.
    Ab dann spielten sie eigentlich leicht überlegen und konzetrierter in der Verteidigung...obwohl auch da der 4-3 Anschlusstreffer nicht nötig gewesen wäre.....

    Wenn sie hinten sicherer werden...und das Mittelfeld auch gegen hinten konzetrierter ans Werk geht gewinnen sie solche spiele mit 4-1 toren..

    Aufjedenfall war es eine Superklasse Partie !!!

    Respekt an Algerien!!
     

Diese Seite empfehlen