1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ALG II-Empfänger fordern Entschuldigung von Gottschalk

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. März 2007.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.084
    Anzeige
    Mainz - Fernsehmoderator Thomas Gottschalk ist mit einer Bemerkung über "Hartz IV"-Empfänger bei Arbeitslosen schlecht angekommen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Hoffi67

    Hoffi67 Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    9.629
    Ort:
    Dresden
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: ALG II-Empfänger fordern Entschuldigung von Gottschalk

    Er redet gern und viel und hört sich gern dabei zu,daß er ab und zu übers Ziel hinausschießt,ist doch nichts neues.:winken:
     
  3. Eike

    Eike von Repgow Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.650
    Ort:
    Magdeburg
    AW: ALG II-Empfänger fordern Entschuldigung von Gottschalk

    Es darf einem Showmaster eben nicht passieren. Entschuldigung ist fällig!
     
  4. Premiere-Kofi

    Premiere-Kofi Senior Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2004
    Beiträge:
    249
    AW: ALG II-Empfänger fordern Entschuldigung von Gottschalk

    Wer sich die Jacke anzieht dem passt sie meistens auch. Beim nächsten Mal sind es vielleicht Ausländer, dann wieder Moslems, Juden, Christen usw.

    Welcher HartzIV Empfänger hat noch nicht über ein Klischee gegenüber einer anderen Gruppierung gelacht. Beispielsweise auch über Schmidts Polenwitze.

    Also immer schön die Klappe halten wenn ein anderer mal einen Pups läßt.

    Sich über derartige Kinderkagge aufzuregen ist im Land der Berufsbetroffenen nichts neues.
     
  5. Holger.2

    Holger.2 Junior Member

    Registriert seit:
    18. November 2002
    Beiträge:
    23
    Ort:
    Merseburg/Saale
    AW: ALG II-Empfänger fordern Entschuldigung von Gottschalk

    Über solche Aussagen kann man doch nur lachen, und wer hier mehr säuft die ALG II-Empfänger oder die Typen in Fernsehen.:D
     
  6. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.563
    Ort:
    Köln
    AW: ALG II-Empfänger fordern Entschuldigung von Gottschalk

    Aber das Deutsche Kunstwort Showmaster? :eek:
    Immer schön wie man's braucht. :rolleyes:
    Und das noch auf Kosten der Zuschauer, im doppelten Sinn, über die sie sich lustig machen. :D
     
  7. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    AW: ALG II-Empfänger fordern Entschuldigung von Gottschalk

    Hat er in der Sendung bereits zweimal getan, aber das reicht diesem seltsamen Verein nicht.

    Naja, ich erinnere mich daran, dass irgendein Hundezüchterverein sich auch mal darüber echauffiert hatte, dass Gottschalk in irgendeinem Zusammenhang mit einer Wette beim Griff ins Gummibärchenglas sagte: "Ich beiße auch lieber in ein Gummibärchen, als in einen Schäferhund."

    Man kann wirklich alles übertreiben...
     
  8. M.S.T.

    M.S.T. Guest

    AW: ALG II-Empfänger fordern Entschuldigung von Gottschalk

    Tja Gag, zumal ein Schäferhund mit Sicherheit zurück beissen wird, und er am Schäferhund nichts verdient, der liebe Haribo-Man.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. März 2007
  9. cymbol

    cymbol Platin Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2004
    Beiträge:
    2.728
    Ort:
    Bayern
    AW: ALG II-Empfänger fordern Entschuldigung von Gottschalk

    Hätte es Harald Schmidt gesagt wärs Satire :confused: .......
     
  10. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.563
    Ort:
    Köln
    AW: ALG II-Empfänger fordern Entschuldigung von Gottschalk

    Ich sag's doch.
    Deutschlands größte und teuerste Werbeveranstaltung.
    So macht Werbefernsehen auch den ÖR Fans Spaß. ;)
     

Diese Seite empfehlen