1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alfonso und ich:-)

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von moremax, 5. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. moremax

moremax Silber Member

Anzeige
    Also auf verständlichem Verlangen hin hier der Thread "Alfonso VS moremax"

Seit wann muss ich mir von dir sagen lassen das ich die SCHNAUTZE halten soll!?
    Ich habe im Gegensatz zu DIR in diesem Thread eine Technische, auf das Thema bezogene und Sinnvolle Frage gestellt.
    Unsere Streitereien sollten aus den Threads verschwinden, soviel zu
    "du lernst es nicht"!

Im Gegensatz zu deinen "WERTVOLLEN" Beiträgen die hier noch niemandem geholfen haben, habe ich im Gegensatz schon mal erreicht das als die tollen Händler hier uns hingehalten haben und die Schuld der Software von DGS in die Schuhe geschoben haben, es geschafft das DGS uns im Gegenzug die Möglichkeit eingeräumt hat die Box wenigstens über sie selbst auszutauschen. Was Kaufmännisch völlig korrekt ist im Gegensatz zu deinem gesabbel. Der Händler hat die Box nämlich nicht kaputt gemacht, sondern der Hersteller, der durch meine "Unseriösen Beiträge" hin dieses auch noch öffentlich zugegeben hat.
    Das hat allen hier die eine Defekte Box zuhause haben die Möglichkeit eingeräumt selbige beim Händler zurück zu geben, als Umtausch oder als Geldzurück.
    Was hast du im Gegenzug bitte erreicht-----> garnix außer Ärger mit falschen nicht Themenbezogenen Antworten in den Threads.
    Warum sollte also irgendwer/ich sich von dir Vorschriften machen lassen sollen oder auch nur irgendwas anderes.
    Was soll der letzte Thread----> Soll ich jetzt "Pinki" zu dir sagen.
    Haste jetzt deinen Nick geändert damit du wieder mittsabbeln kannst!?
    Den blöden Spruch mit Seriös im DGS Forum, der erinnert mich dolle stark an dich, sogar mit den selben Worten, was ein Zufall auch wieder, naja sind ja auch alle dumm nur du nicht.

2. moremax

moremax Silber Member

AW: Alfonso und ich:)

Hier wieder ein Beispiel:

Ihr gebt allen Befehle, so z.B. im Technik-Forum nur technische Fragen zu stellen. Was hat dann ein Thread "Wie kann man DGS zur Rücknahme bewegen.." hier zu suchen????

Entweder ihr besprecht technische Dinge, oder ihr jammert und palabert hier herum.

Einige wie DivX z.b. und andere haben Meinungen, wie man die Pixel in den Griff bekommen kann. Aber moremax, sei mir nicht böse, das was du hier abziehst ist fast schon Geschäftsschädigung.

Mir ist das egal, habe weder mit Relook noch mit DGS zu tun. Aber das kindische Gejammere ohne seriöse Betrachtung geht mir auch auf die Nerven.

Also liebe Deutsche, verbietet anderen zu schreiben und macht was ihr wollt.... Damit Ende! Nur damit werdet ihr die Pixel nicht wegbringen.

ein Ösi aus dem Ötztal

Entnommen aus dem Thread "Was bringt mir Linux"!
    Das ist der Knackpunkt der sich mit dir hier ergeben hat. Egal wo egal wie und vorallem was, du schreibst es einfach.
    "Geschäftsschädigung" von jemanden der angeblich keinen Nutzen vom Verkauf hat, ist irgendwie auch so ne Sache.
    Wenn du mal die Vielzahl der Threads betrachtest und deren Antworten, so beginnen diese meißt mit "Störung" oder ähnlichem.
    Sollte als auch hartgesottenen Rechthabern eine Leuchte sein das mehr als nur ein Gerät betroffen ist.
    Es ist an der Zeit, gerade wo das Geld nicht mehr so locker sitzt, das sich die KUNDEN mal ihre Rechte bedenken und selbige auch warnehmen.
    Vor einem Alfonso braucht sich niemand zu fürchten und auch nix sagen lassen, wer das Gefühl hat das seine Box defekt ist oder warum auch immer nicht geht, kann das hier bekunden und nach Lösungen fragen.
    Das die Box von Alfonso funktioniert ist niemandem außer ihm selbst eine Lösung der Probleme.
    Ebenso die ständige Kritik bei Leuten die Probleme feststellen oder wie der Lösungsweg auszusehen hat, ist keine Hilfe.
    Taten statt Bier und Worte

3. moremax

moremax Silber Member

Und hier der nächste Knaller,
    gefunden Thread Kabel&Tuner

Bei aller Liebe zu Dir, laß diesen Thread in Ruhe.
    ich nun auch!

alfonso

das jammern ist des kaufmannes gruß!

4. alfonso

alfonso Senior Member

hoch in den Alpen bei der Yeti, dessen Programme h

@ moremax
    Ja, lieber Moremax, glaubst Du nicht Du wirst langsam kindisch. Und Du solltest halt auch lesen. Der Eröffner eines Threads hat doch eindeutig Wert darauf gelegt, daß wir 2 da nicht mitreden. Hast Du das immer noch nicht kapiert???
    Deine Beiträge in div. Foren sind unqualifiziert und nicht zielführend und oft unsachlich. Aber das macht nichts. Nur wenn einer extra einen Thread eröffnet, um von uns beiden verschont zu werden, zumindest ich beachte das.
    Und wenn Du schon immer gescheite Antweisungen für andere gibst, dann solltest Du selbige halt auch vertragen, nicht nur austeilen.

Auf jeden Fall schlage ich vor, daß wir BEIDE die Klappe halten und Experten hier das Wort übergeben. Das ist kein Befehl, sondern eine Intelligenzfrage.

Gruß, aber keinen Kuß!!!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen