1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alf-Stimme Tommi Piper wird 80 Jahre alt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. März 2021.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    107.481
    Zustimmungen:
    1.227
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Weit mehr als Alf: Tommi Piper hat, wie er selbst sagt, "nichts ausgelassen". Nun wird der ewig-junge Schauspieler, Synchronsprecher und Musiker 80 Jahre alt.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Koelli

    Koelli Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    18.272
    Zustimmungen:
    3.129
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wow. Immer wieder gern gesehen, wenn ALF im TV läuft! Zuletzt bei NITRO
     
  3. Kreisel

    Kreisel Institution

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    15.804
    Zustimmungen:
    2.855
    Punkte für Erfolge:
    213
    Bei Amazon gibt es die Serie in der Flatrate. Habe die Serie 2009 auf TELE 5 komplett geschaut. Kannte damals noch nicht alle Episoden.
     
  4. EinStillerLeser

    EinStillerLeser Board Ikone

    Registriert seit:
    24. Juli 2012
    Beiträge:
    3.246
    Zustimmungen:
    3.583
    Punkte für Erfolge:
    213
    Trotzdem ist das Ende bei Alf doof (n)
     
    Winterkönig und Koelli gefällt das.
  5. Kreisel

    Kreisel Institution

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    15.804
    Zustimmungen:
    2.855
    Punkte für Erfolge:
    213
    War auch enttäuscht. Damals ging man aber von einer weiteren Staffel aus. Den Film fand ich aber viel schlimmer als das Ende der Serie.
     
    Winterkönig und Koelli gefällt das.
  6. Psychodad110

    Psychodad110 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2019
    Beiträge:
    1.138
    Zustimmungen:
    849
    Punkte für Erfolge:
    123
    Happy Birthday
     
  7. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    17.164
    Zustimmungen:
    1.460
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ist Hollywood wichtiger als Barandov?
    Bei den synchronisierten Schauspielern fallen mir noch Jiri Labus und Jiri Datel Novotny ein.
     
  8. Gure

    Gure Talk-König

    Registriert seit:
    1. Februar 2017
    Beiträge:
    5.289
    Zustimmungen:
    4.116
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Sony Z9D
    Sky Pro Receiver
    Sky HD Box
    VU+ ULTIMO 4k
    ATV4 4k
    FTV 4k
    Chromecast Ultra
    Sky E+S+B+C+HD
    Sky Sports Complete Pack HD
    HD+
    DAZN
    ES Player
    MLB.TV
    NFL GP
    Netflix
    Amazon Prime
    WWE Network
    NHL.TV
    USTVNow
    Die Zocker kennen ihn natürlich auch als Stimme von Manny Calavera aus dem grandiosen P+C-Adventure "Grim Fandango" von Lucas Arts.