1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ALF (mal wieder) auf Kabel eins

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von littlelupo, 12. Februar 2006.

  1. littlelupo

    littlelupo Guest

    Anzeige
    Ich bin gerade durch Zufall darauf aufmerksam geworden, daß seit Ende Januar auf Kabel eins wieder ALF läuft, an Werktagen um 13.40 Uhr, dann als Wiederholung am nächsten Morgen um 8.25 Uhr.
    Quelle:
    http://www.kabeleins.de/serien_shows/alf/

    Ok, ich weiß, das Programm von Kabel eins ist recht werbeverseucht, trotzdem freue ich mich über die Ausstrahlung dieser Serie. :):)
     
  2. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: ALF (mal wieder) auf Kabel eins

    als kind hab ich es gern gesehn...heute würde es mich nur noch nerven !
     
  3. meinVAIO

    meinVAIO Senior Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2005
    Beiträge:
    320
    AW: ALF (mal wieder) auf Kabel eins

    Ich guck das immer noch gern. (bzw. nehme es auf, denn Mittags arbeitet man ja normaler Weise).... Auch wenn ich heute mitte 20 bin ;)

    Find die Serie herrlich. Fehlt nur noch Roseanne und kabel eins wäre mein neuer Lieblingssender...
     
  4. Ron Hunter

    Ron Hunter Senior Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2005
    Beiträge:
    257
    AW: ALF (mal wieder) auf Kabel eins

    Schön, dass die Serie wieder kommt... aber die Sendezeit ist Mist. Ich hab den Start daher gar nicht mitgekriegt ... :mad:
     
  5. BergB

    BergB Neuling

    Registriert seit:
    26. Juni 2004
    Beiträge:
    11
    AW: ALF (mal wieder) auf Kabel eins

    Einer der Lieblingsserien meiner Kindheit :) Aber ob ich es heute noch genauso gut finden würde, ich habe da meine Zweifel :D

    Gruß,

    Benjamin
     
  6. Kellerkind

    Kellerkind Wasserfall

    Registriert seit:
    30. März 2004
    Beiträge:
    7.283
    AW: ALF (mal wieder) auf Kabel eins

    Ich hatte nach 10 Jahren Abstinenz vor ca. 2 Jahren Ausstrahlungen bei Junior (Premiere) gesehen und gemerkt, dass die Serie immer noch Spaß macht. Da haben sich dann Abends 5+x Leute im Alter von ca. 22 getroffen und ne Hand voll Alf-Episoden gesehen...


    Das Kellerkind.
     
  7. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.037
    Ort:
    Deutschland / Hessen
    AW: ALF (mal wieder) auf Kabel eins

    Kann ich bestätigen. Ist zwar ne alte Serie, aber immer noch einer der besten :)
     
  8. freulein

    freulein Junior Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2005
    Beiträge:
    105
    AW: ALF (mal wieder) auf Kabel eins

    Nur mal nebenbei... bei denen läuft auch Dallas, Kojak - In den Straßen von Manhattan, Eine schrecklich nette Familie und Miami Vice... darunter also doch direkt mal 3 "historische" Serien, die ich persönlich besser finde als ALF...
     
  9. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: ALF (mal wieder) auf Kabel eins

    Dafür sind wir ja hier im Forum da. :D
     
  10. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.755
    Ort:
    Gelsenkirchen
    AW: ALF (mal wieder) auf Kabel eins


    Geht mir genauso aber ich habe mir alle Alf Folgen mal aufgezeichnet als die schonmal auf Kabel1 liefen, da kann ich die immer wieder gucken. :D

    Jau, Roseanne wäre auch mal wieder nicht schlecht, dass kam schon lange nicht mehr. :winken:
     

Diese Seite empfehlen