1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Alf" kehrt in einem Remake zurück

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. August 2018.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.727
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Einer der beliebtesten Außerirdischen im TV der 1980er Jahre legt wieder einen Stopp auf der Erde ein.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Wolfman563

    Wolfman563 Talk-König

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    6.999
    Zustimmungen:
    24.560
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Vermutlich dürfte Kater Lucky aber dann wegen der political correctness vor ihm sicher sein ;).

    Ich bin ja selber Katzenfreund und -Halter, konnte mich aber trotzdem über Alfs Versuche, sich Katzen einzuverleiben, köstlich amüsieren :D
     
  3. uklov

    uklov Platin Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2013
    Beiträge:
    2.812
    Zustimmungen:
    4.398
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sony KDL55W805B
    VU+ Solo2
    VU+ Zero
    Sony BDP-S5200
    KEF V720W
    Sonos Play:3
    Amazon Echo + Echo Dot
    Auch ich mag Katzen gerne. :D
    [Villa Dioxina]

    Ich wette, deine Nachbarn entlohnen mich fürstlich, wenn ich mal vorbei komme.
    Wieviel wiegen denn deine Katzen? :whistle:
     
    Gorcon und duddsig gefällt das.
  4. Wolfman563

    Wolfman563 Talk-König

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    6.999
    Zustimmungen:
    24.560
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Von denen wird keiner satt :p.
    Sollen die Nachbarn halt selber die Mäuse in ihren Gärten fangen :D.
     
    uklov gefällt das.
  5. duddsig

    duddsig Silber Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2012
    Beiträge:
    844
    Zustimmungen:
    3.346
    Punkte für Erfolge:
    193
    Technisches Equipment:
    HTPC / DVBViewer
    [​IMG]
    Und dann noch das vielsagende Antlitz des Avatars dazu [​IMG]
     
    uklov gefällt das.
  6. uklov

    uklov Platin Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2013
    Beiträge:
    2.812
    Zustimmungen:
    4.398
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sony KDL55W805B
    VU+ Solo2
    VU+ Zero
    Sony BDP-S5200
    KEF V720W
    Sonos Play:3
    Amazon Echo + Echo Dot
    Wieso Avatar?
    Das ist ein Selfie!
     
    Winterkönig und Wolfman563 gefällt das.
  7. kabelanschluss

    kabelanschluss Board Ikone

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    4.771
    Zustimmungen:
    834
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kino Zuhause
    Hab ein Hamster . Er fängt fürchterlich an zu fauchen wenn die Nachbar Katze vor dem Käfig sitzt und beobachtet. Die Katze haut dann immer ab. Die hat Angst vor ihm. Sie lässt sich auch nicht streicheln wenn ich Hamster zuvor angepackt hab. Geht auch andersrum.
     
    Wolfman563 gefällt das.
  8. Gorox

    Gorox Gold Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2012
    Beiträge:
    1.844
    Zustimmungen:
    538
    Punkte für Erfolge:
    123
    Da muss eine Doku her für Nat Geo Wild. :D
     
    Wolfman563, Winterkönig und Daktari gefällt das.
  9. Scope

    Scope Silber Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2009
    Beiträge:
    707
    Zustimmungen:
    202
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Philips 42PFL6007, Kathrein UFS-910 (Neutrino), Panasonic PT-AT6000, iMac 21,5", AppleTV 4
    Was haltet ihr den nun von der Idee?

    Ich bin da gespalten. Ich mochte Alf immer hab auch die DVD Komplettbox hier. Kommt aber wohl auf die Umsetzung an, ob das was wird oder nicht.
    Am liebsten wäre mir ein Reunion mit all den alten Stars, aber das ist höchst unwahrscheinlich schon nur weil die alle längst nicht mehr im Schauspielgeschäft sind.
     
  10. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.376
    Zustimmungen:
    6.480
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die deutsche Stimme wird wohl auch nicht mehr zur Verfügung stehen?
    Hab mal ein Interview gelesen, wo er nach Alf so festgelegt war, dass er kaum andere Rollen bekam.