1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alf Jetzt doch wieder

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von tvsüchtel, 9. Januar 2007.

  1. tvsüchtel

    tvsüchtel Platin Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2004
    Beiträge:
    2.448
    Anzeige
    Nachdem RTL II die letzten verbliebenen Folgen von ALF mehr oder weniger unterschlagen hat ( da lief ALF noch vormittags), nimmt der Sender nun kurzfristig ALF wieder ins Programm. Bereits ab Mittwoch, 10.01. wird die Serie nachmittags gegen 16.00 Uhr laufen. Die Serie "Yes, Dear" fliegt aus dem Programm.
     
  2. DerKomiker

    DerKomiker Guest

    AW: Alf Jetzt doch wieder

    Ja. Aber die Einträge im EPG bei RTLII sind sehr verwirrend oder noch nicht aktualisiert. Nächsten Montag taucht da wieder Yes Dear auf. Und ALF startet wohl auch wieder von vorne.
     
  3. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Ort:
    zu Hause
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: Alf Jetzt doch wieder

    Das ist eben RTL!! Eben nicht sehenswert!!
     
  4. Ganjafarmer

    Ganjafarmer Guest

    AW: Alf Jetzt doch wieder

    Also nochmal von anfang an wie ich es so mitbekommen habe,verfolge immer Alf.
    Die serie startete bei RTL2 august 06 rum mit 2 doppelfolgen täglich ^^16uhr und die wiederholung lief am tag danach gegen 11:40uhr
    Kann auch sein das es früher gewesen ist,jedenfalls lief alf 1monat ungefähr nicht obwohl noch 10 folgen rum fehlten.
    Kurz vor weihnachten lief kurzfristig wieder alf,wobei die letzten folgen ab Januar nicht fortgesetzt wurden.
    Nun startet am 10.1.07 wieder alf und Yes,dear fliegt raus.

    Hoffe das war einigermassen verständlich.
    Will RTL2 eigentlich keine Zuschauer oder warum machen die ständig so einen mist?
    Ich mein jeder der sich für eine der beiden sendungen interessiert (egal welcher sender) muss sich doch komplett verar.scht vorkommen da EPG und TV zeitungen nie genau gehen.
    Wer weiss,vielleicht werden jetzt ab den 10. noch die letzten 4 folgen alf gezeigt und danach wieder Yes,dear oder Alf fängt wieder von vorne an und irgendwann werden vielleicht enede januar mal wieder 5 folgen yes,dear gezeigt.
    So kann man sich wirklich noch die letzten zuschauer vergraulen obwohl die serien garnicht mal schlecht sind.
    Bravo rtl2.
     
  5. Ganjafarmer

    Ganjafarmer Guest

    AW: Alf Jetzt doch wieder

    Andere Sender wie Kabel1 hingegen zeigen fast immer nur dasselbe wie es auch sein sollte.
    Die umgestaltungen bei kabel 1 am morgen gefallen mir allerdings nicht.
    Es laufen keine US-soaps mehr!!!
    Stattdessen quiztaxi,abenteuer alltag .. was sowas soll will ich auch mal wissen.
    Sehe aber immernoch gerne unsere kleine farm. gibt keine bessere serie.
     

Diese Seite empfehlen