1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ALF - Folge 102 bzw. 100?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von CrazyHarlequin, 22. April 2004.

  1. CrazyHarlequin

    CrazyHarlequin Neuling

    Registriert seit:
    22. Juni 2003
    Beiträge:
    16
    Ort:
    Bremen
    Anzeige
    Hallo und pardon falls hier falsch oder schon gefragt,
    aber - kann es sein, daß premiere (Junior) eine Folge von ALF vergessen hat? Gestern lief Folge 101 (099) (Umzugsfrieden) und heute Abend wäre 102 (Die Entscheidung) dran gewesen, aber nun kommt die Cartoon Serie auf einmal entt&aum . Habe ich da etwas verpaßt oder haben die nur 101 (99) Folgen im Archiv?
    Danke im voraus für Antworten.
     
  2. Stephan-T

    Stephan-T Guest

    Also damals stand in der TV Kofler das 100 Folgen gesendet werden.


    Gruß Stephan
     
  3. thejay

    thejay Junior Member

    Registriert seit:
    29. September 2003
    Beiträge:
    44
    Ort:
    Deutschland
    Liegt daran, daß es von einer Doppelfolge keine deutsche Synchrofassung gibt (wurden damals nicht übersetzt, da diese fast ausschließlich aus Anspielungen auf amerikanische, d.h. dem deutschen Zuschauer unbekannte Fernsehserien besteht)
     
  4. amsp

    amsp Platin Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2002
    Beiträge:
    2.217
    Ort:
    ---------
    "Tonight, Tonight" heisst die Doppelfolge.
     
  5. CrazyHarlequin

    CrazyHarlequin Neuling

    Registriert seit:
    22. Juni 2003
    Beiträge:
    16
    Ort:
    Bremen
    Hallo,

    ja ich weiß, daß eine Doppelfolge es nicht ins deutsche Fernsehland geschafft hat, aber demnach wären es mit gestern eben nur 99 Folgen und nicht 100 läc . Hmm, irgendwie schade drum...
     
  6. KarlOtto

    KarlOtto Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2004
    Beiträge:
    1.319
    Ort:
    Willich
    Die letzte Folge nicht zu zeigen macht eigentlich nur dann Sinn, wenn man bei Folge 2 mit den Wiederholungen wieder anfangen will. Das scheinen sie aber auch nicht zu machen.
    In der letzten Folge wird ALF ja verhaftet. Schreib doch mal ne Mail an Premiere und frag mal nach.

    <small>[ 24. April 2004, 10:44: Beitrag editiert von: KarlOtto ]</small>
     
  7. CrazyHarlequin

    CrazyHarlequin Neuling

    Registriert seit:
    22. Juni 2003
    Beiträge:
    16
    Ort:
    Bremen
    Hallo KarlOtto,

    ja - hmmm, seltsam. Hatte schon eine sehr freundliche Anfrage an premiere geschickt = leider keine Antwort bekommen. Am Telefon wurde mir gesagt, daß die Serie ja erst im Mai ausgestrahlt werden würde und ich sie ja noch gar nicht auf premiere hätte sehen können (grummel).

    Finde es eben nur sehr schade, daß eben die letzte Folge nicht ausgestrahlt wurde/wird (augenscheinlich in der Wiederholung). Erinnert mich auch an die Verstümmelung in der Ausstrahlung von Starsky und Hutch auf premiere entt&aum .
     
  8. The VIP

    The VIP Guest

    evtl. haben Abonennten von Canal Digitaal Nederland über NET5 die Möglichkeit an diese fehlende(n) Folge(n) zu kommen. Dort wird ALF im O-Ton ausgestrahlt.
     
  9. TripleX

    TripleX Junior Member

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    44
    AW: ALF - Folge 102 bzw. 100?

    weißj jemand wo ich die folgen herbekommen kann ?

    email an theeros@gmx.de
     
  10. Kellerkind

    Kellerkind Wasserfall

    Registriert seit:
    30. März 2004
    Beiträge:
    7.283
    AW: ALF - Folge 102 bzw. 100?

    In Kanada erschien eine DVD mit 3 Doppelfolgen, darunter "Tonight, Tonight".
    Im Gegensatz zu den Season-Boxen sind die Folgen ungeschnitten.
    Der Titel ist "The Alf Files"

    Ansonsten gibt es noch die ersten beiden Staffeln (RC1) in der Syndication-Version (kürzer!) und auf dem deutschen Markt ist aufgrund von Musiklizenz-Verhandlungsschwierigkeiten noch keine Veröffentlichung abzusehen.


    Das Kellerkind.
     

Diese Seite empfehlen