1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ALF - Die Serie / Wann wieder auf Premiere oder Junior ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Dominion, 26. Dezember 2006.

  1. Dominion

    Dominion Junior Member

    Registriert seit:
    28. April 2005
    Beiträge:
    91
    Anzeige
    Hallo Alf Fans,

    ich bin leidenschaftlicher Fan der TV-Serie ALF...

    Leider läuft ALF momentan nur auf RTL 2 und dort wird laufend Werbung und werbung in die Folge eingeblendet mit Laufschriften und so...
    ..und abspann ? Könnt ich vergessen...

    Wie sehr sehne ich mich nach der Zeit wo ALF noch auf JUNIOR lief...
    Doch leider läuft es nun dort nicht mehr und frage mich nun :

    Wird ALF jemals wieder bei JUNIOR erscheinen ? Eine Webseite zu JUNIOR finde ich nicht...

    Oder wird ALF vielicht mal auf Premiere Serie gesendet, oder auf SCIFI ?

    Ich würde mich auch antworten freuen :)

    Was könnt ihr mir dazu sagen ?

    Gruss

    Dominion
     
  2. grizzy

    grizzy Silber Member

    Registriert seit:
    3. November 2004
    Beiträge:
    951
    AW: ALF - Die Serie / Wann wieder auf Premiere oder Junior ?

    Hi,
    also ich weiß nur, dass ab 01.01.2007 bei SciFi "ALF-Der Film" von 1995 laufen wird. Aber der ist m. M. n. eher ein müder Abklatsch der gesamten Sitcom.
    In absehbarer Zeit wird "ALF" wohl nicht bei JUNIOR laufen, sprich zumindestens nicht im Jahr 2007.

    Auch hieß es, dass für Dezember 2005 (!) die 1. Season von ALF von DVD geplant war - aber mit unbekanntem Zeitpunkt verschoben. So eine Pleite! War denen wohl nicht genug Geld wert, die DVD auf den Markt zu bringen... :wüt:
     
  3. K-Dogg

    K-Dogg Senior Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2006
    Beiträge:
    154
    AW: ALF - Die Serie / Wann wieder auf Premiere oder Junior ?

    Ich wäre auch dafür das Alf mal wieder auf Premiere kommt!
     
  4. JensNowotny

    JensNowotny Gold Member

    Registriert seit:
    6. März 2006
    Beiträge:
    1.375
    Ort:
    Berlin
    Technisches Equipment:
    Fernseher und Receiver
    AW: ALF - Die Serie / Wann wieder auf Premiere oder Junior ?

    Der Alf Film ist von 1996.
     
  5. Dennis100

    Dennis100 Silber Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    915
    Ort:
    Würzburg
    AW: ALF - Die Serie / Wann wieder auf Premiere oder Junior ?

    Ich habe die 1. und 2. Staffel auf DVD aus den USA:love:
     
  6. grizzy

    grizzy Silber Member

    Registriert seit:
    3. November 2004
    Beiträge:
    951
    AW: ALF - Die Serie / Wann wieder auf Premiere oder Junior ?

    Sorry, dir widersprechen zu müssen. Aber ich habe den Film auf VHS.
    Und was steht im Abspann? Richtig!


    c 1995 Patchett Kaufman Entertainment/Paul Fusco productions
    All rights reserved


    Deswegen hasse ich es auch immer so, wenn die Privaten (und andere Sender) meinen, sie müssten unbedingt den Originalabspann/Serienabspann einfach mal so weglassen/wegschneiden oder sonstigen Müll damit anfangen! :wüt: Premiere bleibt daher für mich der beste Sender (= ohne Werbung/Schwachsinns-Klingeltönen, Laufbändern etc. und MIT Abspann!)

    In Sachen Abspann:
    Wer würde sich ein Fußballspiel angucken, wenn der übertragende Sender nach der 89. Minute einfach "abblendet" und Werbung bringt => "es passiert ja sowieso nichts mehr in der letzten Minute" ???????

    Es stimmt, dass "ALF-Der Film" am 17.02.1996 ausgestrahlt wurde. Aber es ist wohl kaum anzunehmen, dass der Film (über 90 Minuten) in nur 48 Tagen (!!) des laufenden Jahres 1996 gedreht und produziert wurde!!

    Ebenso frage ich mich manchmal, was es heißt, wenn bei einer US-Episode, die am 02.01.1996 ausgestrahlt wurde, bereits als Copyright 1996 im Abspann hat - es ist wohl kaum anzunehmen, dass die ganze Produktionscrew am Neujahrstag (und 02.01.) sämtliche Szenen dieser Folge dreht??? :D
    Nachtrag: Wahrscheinlich wird mit dem Copyright nur die "Endabnahme" angegeben - heißt der Auftraggeber guckt sich "seine" Sache an und gibt dann sein OK. Stempel/Copyright drauf: Jahrgang der "Absegnung" ;-)
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Dezember 2006
  7. Kellerkind

    Kellerkind Wasserfall

    Registriert seit:
    30. März 2004
    Beiträge:
    7.283
    AW: ALF - Die Serie / Wann wieder auf Premiere oder Junior ?

    Die leider völlig zerschnitten sind.
     
  8. ChrisFreeman

    ChrisFreeman Neuling

    Registriert seit:
    19. Juli 2006
    Beiträge:
    16
    AW: ALF - Die Serie / Wann wieder auf Premiere oder Junior ?

    Ich habe glücklicher weise rechtzeitig alle Folgen von Junior auf DVD afgenommen und muss so nicht auf völlig verschnittene DVD's warten;)

    Mir fehlt nur leider noch die erste Minute der ersten Folge.......und daher warte ich auch darauf, dass Junior endlich wieder Alf sendet.....*grrrr
     
  9. J Wilson

    J Wilson Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    7.954
    Ort:
    hier
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    AW: ALF - Die Serie / Wann wieder auf Premiere oder Junior ?

    Einfach auf info.premiere.de gehen: Alle Sender: Junior
    Dort stehen Telefonnr., die du anrufen kannst oder auch Emailadressen.
    Jedoch: IdR. liegen Serienrechte nur bei einem Sender. Versuch dein Glück!
    Und frag gleich mal nach Batman, Superman usw.
     
  10. Dominion

    Dominion Junior Member

    Registriert seit:
    28. April 2005
    Beiträge:
    91
    AW: ALF - Die Serie / Wann wieder auf Premiere oder Junior ?

    Ich habe an verschiedene Sellen geschrieben und bekam 3 antworten :
    Nun kommt Nr.2 von Junior selbst :( :
    Und noch eine :

    Das ist vieleicht ne Schei..e mit den Ausstrahlungsrechten...:( Das heist ALF werden wir so schnell nicht ohne Werbung sehen können...
    Sowas Blödes ! :(
    Und wozu KAssieren die alle unser Geld ? Schließlich ist ALF eine alte (aber gute) 80er Serie...
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Januar 2007

Diese Seite empfehlen