1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

AlexW Head vom 18.09 ok?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Seoman, 3. November 2003.

  1. Seoman

    Seoman Senior Member

    Registriert seit:
    13. November 2001
    Beiträge:
    174
    Ort:
    nrw
    Anzeige
    Hallo in die Runde.

    Ich habe noch das Image vom 22.07 auf meiner Box und möchte gerne den Movieplayer auf meiner Nokia Kabel 2xi, Avia 500 nutzen.

    Auf der Suche nach einem guten Head frage ich mich, ob das vom 18.09 ok ist.

    Ich kann hier leider keine Aussagen darüber finden.

    Vielen Dank!

    seoman
     
  2. P800

    P800 Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2001
    Beiträge:
    2.848
    Ort:
    Germany
    Wie es meistens ist, haben diese Snapshots so ihre Einschränkungen.
    Wer gern experimentiert und alle Eventualitäten in Kauf nimmt, kann es machen.
    Ich habe diese Version gestern auch mal angetestet.
    Es gibt einen Fehler bei FTA Sendern, indem häufig nach Umschalten kein Bild erscheint.
    Nochmaliges Anwählen bringt dann Bild und Ton.
    Also mehr oder weniger belästigend.
     
  3. Seoman

    Seoman Senior Member

    Registriert seit:
    13. November 2001
    Beiträge:
    174
    Ort:
    nrw
    Hallo

    Hmm, damit kann ich Leben. FTA gucke ich nicht über die dbox.

    Sonst noch Meinungen?

    Danke für die Antworten!

    cu, seoman
     
  4. glamat

    glamat Silber Member

    Registriert seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    723
    Ort:
    Hannover
    Bei mir sehr stabil! Bin sehr zufrieden! Wunderbar wenn eben nicht der FTA-Bug wäre!
     

Diese Seite empfehlen