1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alexander Kluge und Vox planen 12-Stunden-Dokus

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. Januar 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.721
    Zustimmungen:
    369
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der Regisseur Alexander Kluge und der Spartensender Vox wollen ihre Zusammenarbeit fortsetzen und ausbauen. Vox will auch in Zukunft anspruchsvolle TV-Dokus von Kluge ins Programm nehmen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. NFS

    NFS Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    14.914
    Zustimmungen:
    731
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Alexander Kluge und Vox planen 12-Stunden-Dokus

    Welcher Zuschauer will schon einen Rekord im Dauerglotzen aufstellen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Januar 2011
  3. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.231
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Alexander Kluge und Vox planen 12-Stunden-Dokus

    Aufnehmen und nach und nach gucken?

    Ich persönlich finde solche Dokus interessant.

    Es hat mit 24h Berlin angefangen und ging dann mit 24h Afrika weiter.


    Auch die 6 Stunden Dokus die manchmal auf VOX laufen, nehme ich regelmäßig auf...
     
  4. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    26.716
    Zustimmungen:
    2.712
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Alexander Kluge und Vox planen 12-Stunden-Dokus

    Passend dazu sollte die BILD vielleicht zum 30. April noch einen neuen VOLKS-Empfänger im Handel lancieren, auf dem am Samstagabend nur VOX eingestellt werden kann. ;)
     
  5. grummelzack

    grummelzack Gold Member

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    1.509
    Zustimmungen:
    1.067
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Alexander Kluge und Vox planen 12-Stunden-Dokus

    Arbeitslose und andere?:eek: Wenn ich morgens um halb drei aus den Federn muss, weil mein Job mich ruft, macht mein Nachbar seinenFfernseher aus.

    Vermutlich eine Quotenänderung: nicht mehr wie viele Zuschauer sondern wieviele wie lange. 2 Millionen Zuschauer eine Stunde oder 1 Million Zuschauer 12 Stunden.
     
  6. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.547
    Zustimmungen:
    97
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    AW: Alexander Kluge und Vox planen 12-Stunden-Dokus

    Halb 3 morgen? Jaa da drehe ich mich in der Regel auch noch mal genüsslich zur Seite :)
    Wer steht schon um diese Uhrzeit auf? Doch nur welche, die früh Feierabend haben wollen. Ich wiederrum bin fleissig und gern auf Arbeit. Daher gehe ich später und kann so länger bleiben. :D
     

Diese Seite empfehlen