1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alexander Herr will nicht mehr ...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von pro7fan, 18. Juli 2007.

  1. pro7fan

    pro7fan Guest

    Anzeige
    Naja, vielleich etwas komisch im Sommer über ein Wintersportthema zu schreiben. Aber alle Skisprungfans unter uns wird es möglicher Weise interessieren. Alexander Herr wird seine Karriere mit sofortiger Wirkung beenden. Er wurde der breiten Öffentlichkeit ( auch vielen nicht - Skisprungfans ) bekannt, als er sich bei den letzten olympischen Winterspielen gegen die Rohwein - Schmitt Lobby wehrte. Dieses bedeutete damals seinen Rausschmiss aus dem Olympiakader.

    Danach versuchte er, für dass schwedische Team zu springen, wass aber an einer Einbürgerungsverweigerung der Schweden scheiterte. Auch ein Arrangement in der polnischen Mannschaft kam nicht zu stande, wass ebenfalls eine Option für Ihn war, da seine Mutter Polin ist.

    Jetzt hat Er seine Karriere wegen fehlender Mutivation beendet. Für mich als Skisprungfan sehr schade, da er einer der wenigen Chartersportler ist, die Deutschland noch hat. Einer der kein Blatt vor den Mund nahm, wenn es darum ging, Probleme und Misstände deutlich anzusprechen.
     
  2. J Wilson

    J Wilson Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    7.954
    Ort:
    hier
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    AW: Alexander Herr will nicht mehr ...

    Die Skisprungfans gucken hier wohl erst im November wieder rein.
    BTW: iich finds schade:(
    BTW2: Pro7fan??
     
  3. ackerboy

    ackerboy Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    8.066
    Ort:
    BiBi nahe Stuttgart
    Technisches Equipment:
    KabelBW Ausbaugebiet (Premiere komplett ohne HD, Kabel Digital Home)
    Humax ND-FOX-C, Technisat PK
    AW: Alexander Herr will nicht mehr ...

    Man sollte ihm jetzt aber auch keinen Heiligenschein verpassen. Herr trägt einen Großteil der Schuld an seiner Situation selbst. Stichworte: Eigenbrötler, nicht teamfähig. Und seine Leistungen waren eben auch höchstens Mittelmaß. Zuwenig, um das Maul so weit aufzureißen, wie er es in Turin getan hat.
     

Diese Seite empfehlen